Wie steht ihr zur Intimrasur?bitte mit alter und Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

W immer 43%
M immer 23%
M nie 20%
M manchmal 9%
W nie 3%
W manchmal 3%

8 Antworten

W immer

brauch es nicht mehr, da ich mich an den Armen, Beinen, Achsel und Intimbereicheiner Laserbehandlung unterzogen habe. Nie mehr rasieren und glatte sanfte Haut für immer.

M immer

M, 20. Meistens so alle 3-4 Tage vollständig glatt, fange auch bald Laser an, weil es doch einiges and Arbeit ist (weil mit Po und Beine weil es sosnt komisch aussieht) :D

M immer

Ich rasiere mich ungefähr alle 4 Tage glatt. Ich finde Haare im Intimbereich einfach nicht so schön. Für mich ist das ein Nogo beim Sex. Kurz getrimmt ist auch gut, aber einen Busch oder ungepflegtes Aussehen da ist für mich nicht schön. Das ist auch nur meine Meinung und jeder kann das anders sehen. Aber für mich würden nicht rasierte nicht so in Frage kommen

W immer

Aktuell ist das am zutreffenstend. Ich mache das aber nur so oft es nötig ist, so 1-2 mal in der Woche.

Sbkdid1737
Fragesteller

Okay und wie alt bist du

W immer

„Immer“ jetzt nicht aber so alle 3-5 Tage😁 Manchmal hab ich aber auch kein Bock 😅 bin weiblich 12 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung