Kann ich professionell Volleyball spielen später ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass du es schaffen kannst. Man braucht viel Training, aber ich glaube du schaffst das :). Vielleicht sehe ich dich in ein paar Jahren im Fernsehen wenn du es schaffst<3

Woher ich das weiß:Hobby
Jacky16120
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ich hoffe es sehr! Ich winke dir dann wenn ich es schaffe! Versprochen! <3

Das kannst du ganz gut schlaffen. Du musst einfach weitermachen, dein Ziel vor Augen haben und diszipliniert weiterspielen, dann wird das mit grosser Wahrscheinlichkeit etwas.

Wäre echt Nice, das kannst du locker schaffen, ich spiele nun seit genau einem Kahr und bin einfach besser wie Leute die zu Teil 4 Jahre spieln oder noch länger, weil ich einfach dran bleibe, spiel nicht nur im Training sondern sonst in deiner Freizeit und geh ins Fitness Studio um auch einen körperlichen Vorteil zu haben das hilft auch übertrieben…. Aber sag mir dann wie du heißt das ich mal eins deiner Spiele sehen kann ^^

Jacky16120
Fragesteller

Hahaha mache ich nur das mein Trainer nur ganz selten „neue“ für Turniere aussteht aber wenn ich anfange richtig an Turnieren teilzunehmen gebe ich dir definitiv Bescheid. Aber sag mal wie heißt du das ich auch nach dir Ausschau halten kann? Und wie alt bist du?

Jacky16120
Fragesteller

Und vielen Dank für deine Liebe Antwort!

Hallöle

Na sicher doch ^^

Halt an deinem Traum fest ich bin mir sicher das du es schaffen kannst:)