Was haltet ihr davon, wenn man auf Partys bzw. Feiern mit Leuten rummacht?

11 Antworten

Also bei mir war das auch immer so das die freundinen erzählt haben bei dieser party hab ich mit dem geknutscht usw. aber ich könnte nicht einfach so ohne gefühle knitschen das fühlt sich nicht richtig an, ich finde es auch total billig und vor allen wenn es jeder sieht wird nur blöd geredet!!

Ich finde auch beim Küssen sollten Gefühle dabei sein! Außerdem heulen genau die Mädels die das machen danach immer rum, dass sie als "billig", "Schla**" etc. abgestempelt werden!

Alter nactülich geht es um den spaß haha

Findet ihr es schlimm wenn zwei Homosexuelle in der Öffentlichkeit Händchen halten?

Findet ihr es schlimm wenn ein schwules oder lesbisches Pärchen in der Öffentlichkeit Händchen hält oder sich küsst (kein rumknutschen, nur ein kleiner Kuss)?

Ich persönlich hab damit kein Problem, was daran liegen könnte dass ich selbst eine gleichgeschlechtliche Beziehung führe.

Ich will hier keinen angreifen, ich will nur ne sachliche Meinung mit Begründung hören.

Danke ^^

...zur Frage

Mein Freund will mit seinen Freunden in einer anderen Stadt feiern gehen was haltet ihr davon?

Mein Freund geht regelmäßig feiern und ich habe am Anfang unsere Beziehung zu ihm gesagt, dass ich keinen Problem damit habe, dass er auch ohne mich feiern gehen kann, da ich nicht so gerne auf Partys gehe. Ich habe damit auch heute keinen Problem aber jetzt kommt er damit an, dass die in einer anderen Stadt Party machen wollen! Irgendwie gefällt mir dieser Gedanke nicht. Ich will ihm nichts verbieten oder einengen. Wie würdet ihr euch verhalten?

...zur Frage

Bedeutet Rummachen / Rumknutschen / Sex auf Partys = SPAß HABEN?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage an ALLE Jugendlichen und etwas ältere zwischen 16 bis ca. mitte 20, die Erfahrung mit Partys gemacht haben.

Ich bin jetzt 17 und hatte noch nie: • eine Beziehung (bin ungeküsst) • keine beste Freundin • keine (richtigen) FREUNDE... ...wirklich GAR NICHTS!

Nun habe ich vor alleine aktiv auf Partys zu gehen, weil ich kein Bock habe immer Zuhause zu gammeln. - Ich habe vor nächstes Jahr nach TOMORROWLAND zu fahren und auf andere Partys zu gehen.

EGAL ich will mal etwas fragen... Was bedeutet SPAß für die meisten eigentlich? Also ich stelle mir das so vor, dass ich auf der Party die Musik genieße, abtanze, chille und Alkohol trinke und mit anderen einen geilen Abend / Nacht mache.

Nunja alle anderen in meinem Alter meinen, es seie cool und seie WICHTIG, WEGEN ERFAHRUNG und es ist nicht so schlimm, wenn man mal einfach so mit anderen Mädels rumknutscht... Sie befummelt und man vielleicht auch noch geschützten Sex hat.

Ist ja kein Problem oder?

• Alter was soll das, kann mir das mal einer erklären? - Boah so provokant und dann noch behaupten: "Ja das ist normal und nicht schlimm..."

Klar sowas abartiges und niveauloses noch schön reden. Das ist also dieser SPAß von dem alle reden... Jo schönen Dank, da kann man ja gleich Zuhause bleiben, wenn man sowas sieht denkt man sich ja auch nur:

"Boah verpisst euch mal..."

Ist das SPAß für euch, jetzt mal ehrlich? ; - )

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Hufbearbeitung?

Frage steht bereits im Titel, wollte nur mal eure Meinung hören (:

...zur Frage

Ist Deutschland eine Dystropie oder nicht mehr weit davon entfernt?

Mich würde eure Meinung dazu intressieren also was ihr davon haltet :)

...zur Frage

was haltet ihr von knutschfreunden?

knutschfreune, sind freunde mit denen man gelegentlich rumknutscht, dieses rumknutschen bedeutet aber eigentlich nicht, habt ihr auch knutschfreunde, bitte schreibt auch was ihr davon haltet und wie das funktioniert, wenn ihr eine/n habt, danke (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?