Küssen ohne verliebtsein?

5 Antworten

ist bei mir selber ab und zu so

find ich persönlich okay wenn's beide seiten so sehen

Wenn die beiden das gleich sehen, also niemand der beiden mehr möchte oder sich unwohl fühlt, ist das völlig unproblematisch. Nur kann es sein, dass es auf Dauer der Freundschaft schadet beziehungsweise sich mehr entwickelt.

Es kommt halt immer darauf an, wie sehr ein Mensch das Physikalische von dem Romantischen trennt. Gibt auch Leute die auf Basis von körperlicher Zuneigung miteinander schlafen aber darüber hinaus kein Interesse aneinander haben. Muss jeder selbst wissen...

nanunana123321
Fragesteller

Naja, und wenn man sich schon für den anderen interessiert, aber eher wie ein freund? Also dass man nicht dieses verliebtheitsgefühl mit Schmetterlingen und Aufregung hat, sich aber trotzdem auf nicht nur rein äußerlicher oder körperlicher ebene mag! So meinte ich das eigentlich:)

find ich gut, solang sich keiner der beiden echte gefühle erhofft.
wenns spaß macht, warum nicht^^

das machen doch russische politiker den menschen vor

nanunana123321
Fragesteller

Was machen sie ihnen vor? Dass es falsch ist?:D

nowka20  20.08.2015, 23:46
@nanunana123321

nein, die schlecken sich zur begrüßung ab, ohne in sich verliebt zu sein.

die franzosen sind da auch ganz gut