Meine Freundin küsst andere Freundin recht oft... :(

9 Antworten

Rede mit deinem Mädchen mal darüber, dass sie die Grenzen mit ihrer Freundin genauer abstecken sollte. Dieses "rumgebussel" hilft wahrscheinlich nicht dabei, dass ihre Freundin über dein Mädchen hinweg kommt und möglicherweise am Ende zwischen euch beiden steht.

Und zur allgemeinen Frage: Ja, das ist normal bei Mädchen die sich länger kennen. Mach ich mit meiner besten Freundin auch. Da musste sich mein Freund auch erst dran gewöhnen^^

In Russland oder anderen Ländern küssen sich auch Mnner freundschaftlich zur begrüßung auf den Mund... An deiner Stelle würde ich das zum Anlass nehmen und diese Frendin deiner Freundin ebenfalls zur Begrüßung und zum Abschied küssen... :-) Küssen macht doch Spass! :-)


Ja aber wie gesagt ich habe nichts dagegen ich habe nur was dagegen das die Freundin meine Freundin Liebt und nicht nur Freundschaftlich mehr so wie ich meine Freundin Liebe :(

0
@MrSpucky95

Statistisch ist das eher unwahrscheinlich. Die mögen sich halt. Maßgeblich ist doch, was deine Freundin empfindet. Und wenn die nicht mit dir zusammen sein wollte, weil sie dich nicht liebt, würde sie dir einfach den Laufpass geben. Tut sie das? Nein. Sie will mit dir zusammensein! Konzentrier dich aufs Wesentliche und mach keinen unnötigen Stress. Sei souverän, steh da verständnisvoll drüber. DAS wird dich in ihren Augen noch liebenswerter machen!

0
@Atzec

Mhhhh na gut Danke, aber ich mag Sie halt nicht besonders, weil die Freundin eifersüchtig auf mich ist und meine Freundin weiß ja auch das sie Sie liebt :(

0
@MrSpucky95

Dann lass sie eifersüchtig sein und Stress machen! Den wird deine Freundin dann irgendwann mit Sicherheit satt haben.

0

Also ich faende es schon ein bisschen uebertrieben (nicht boese gemeint). Aber sooo oft kuessen ist nunnmal auch nicht "NORMAL" wenn man das so sagen kann und ich wuerde sie einfach mal darauf ansprechen.?! :)))

Sie weis es ja das ich das nicht gut finde... aber sie ist halt wie eine Schwester für sie, und verbieten will und kann ich es auch nicht

0

Mein kleiner Bruder meint zu mir bring mir das küssen bei?

Der sieht mich mit meiner Freundin manchmal wenn wir uns küssen er ist 16 und hat seine erste Freundin jetzt und fragt mich ob küssen jeder kann oder ob man es üben muss habe ihm gesagt das kann jeder von Natur aus habe ich da recht oder liege ich da falsch ?

...zur Frage

-Religiöse Freundin?

Hi ich hab eine Frage bzw. eine Freundin von mir. Sie ist sehr religiös und darf keinen Sex vor der Ehe und sich auch nicht vor ihrem Freund nackt zeigen. Naja das Problem ist jetzt, dass sie auf einen Jungen steht, der nicht religiös ist. Würdet ihr Jungs jetzt mit diesem Mädchen was anfangen oder nicht. Also würde es sich für sie lohnen etwas mit ihm anzufangen? Sie dürfte ihn zwar schon küssen aber das wars dann glaub ich schon auch. Also was haltet ihr so von der ganzen Sache und würdet ihr Jungs sowas aushalten können oder nicht?

...zur Frage

Was kann man beim Küssen falsch machen?

Ich bin sehr in eine gute Freundin von mir verliebt. Wir sind beide schon 21 doch irgendwie hatte ich noch nie das Glück in einer Beziehung zu sein oder jemand zu Küssen. Wir wollten uns heute Abend zum Kino treffen aber sie hat abgesagt ... es ist nicht so schlimm weil sie unbedingt morgen gehen will! Wie Küsse ich sie? Erstmal auf die Wange dann auf den Mund? Ich hab so Angst das ich was falsch mache. Und vor allem wenn sie nicht so fühlt wie ich und nicht Küssen möchte? Was soll ich dann tun? Ich bin ja eigentlich sehr schüchtern doch einmal als ich mich verliebt hatte da war ich 17 und ich hab es ihr gebeichtet als sie nur mit mir befreundet sein wollte musste ich so Weinen vor ihr. Mir war das sehr unangenehm und wenn ich dann denke das es mir bei ihr auch passieren kann dann kommen wir schon auch die Tränen! Ich will nicht mehr so traurig sein und es einfach nicht versauen.

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht Thema küssen

Hallo, zuerst einmal ich bin ein 14 jähriges Mädchen und meine Freundin feiert in ein paar Tagen ihren Geburtstag nach, mit Übernachtungsparty. Mit zwei Jungs und drei Mädchen, ich bin auch dabei. Wir wollen Wahrheit oder Pficht spielen und da kommt höchstwahrscheinlich auch küssen dran, aber da ich die Jungs die kommen nicht so gerne mag, möchte ich sie auch nicht küssen. Nur weiß ich nicht wie ich das sagen soll. Außerdem stelle ich mir den ersten Kuss anders vor, mit einem besonderen Menschen. Ich möchte aber auch nicht als Spielverderberin oder Sonstiges dargestellt werden. Es kann ja auch sein, dass ich eine meiner Freundinnen küssen muss und das will ich ebenfalls nicht. Meine eine Freundin die auch dabei ist, ist übrigens auch nicht begeistert, sie würde aber einen der Jungs küssen obwohl sie in jemand anderes verliebt ist. Nun die Frage: Was soll ich sagen/machen wenn ich jemanden von ihnen küssen muss? Soll ich es einfach tun? Und wenn mich jemand von ihnen küssen will? Da kann ich ja eigentlich nichts gegen machen oder?

...zur Frage

Seit dem meine Freundin Schluss gemacht hat komm ich nicht mehr klar?

Meine Freundin hat letzte Woche Schluss gemacht und seit dem hab ich Null Motivation was zu tun und hab mich am selben Abend noch betrunken. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wir waren 2 Jahre zusammen 😣

...zur Frage

In Internetfreundin verliebt (lesbisch) konataktabbruch :'(

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und habe durchs Internet ein Mädchen (15Jahre) kennengelernt,..wir haben uns sehr gut angefreundet und konnten über alles reden. Wir haben uns Videos geschickt und Bilder.. nach einer Zeit merkte ich aber das ich sehr starke Gefühle für sie aufbaute.. ich war immer glücklich wenn ich eine nachricht von ihr bekam. Sie wusste bereits das ich auf mädchen stehe, und das war eigentlich auch kein problem für sie, aber ich hatte angst es ihr zu sagen.. nach einem monat dann habe ich es ihr gesagt. und sie hat riichtig gut reagiert. sie steht zwar nur auf jungs aber sie fand das alles total süß wir schrieben seitdem etwas anders..ich hatte das gefühl das sie sogar etwas flirtete Nach einer zeit wurde ich aber immer unglücklicher, weil sie meine gefühle trotzallem nicht erwiderte..und da ich ihr alles sagen konnte, sagte ich ihr auch dies, nur leider hat sie das ganze sehr bedrückt das hat sie mir nie gesagt, deswegen habe ich ihr immer gesagt wenn ich geweint habe usw.. Irgendwann war sie deswegen so fertig das sie kontakt abgebrochen hat Sie meinte aber das sie das für mich macht, damit ich über sie hinweg komme.. gut also das ist jetzt schon so..einige monate her..ich versuche alles das sie sich bei mir meldet..aber egal was ich mache, ich schreibe ihr smsn, emails, brief..sie antwortet einfach nicht. seitdem geht es mir noch viel schlechter.. ich weine nur noch, denke jede sekunde an sie, und bekomm meinen kopf einfach nicht mehr frei..ich überlege wie ich sie dazu bekomme das wir wieder schreiben, aber es funkioniert alles nicht was könnte ich ihr schreiben, womit kann ich sie überreden das wir wieder schreiben? Bitte sagt nicht das ich sie vergessen soll oder so.. weil das kann ich nicht!! hilfe, ich liebe sie so sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?