Meine Freundin küsst andere Freundin recht oft... :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rede mit deinem Mädchen mal darüber, dass sie die Grenzen mit ihrer Freundin genauer abstecken sollte. Dieses "rumgebussel" hilft wahrscheinlich nicht dabei, dass ihre Freundin über dein Mädchen hinweg kommt und möglicherweise am Ende zwischen euch beiden steht.

Und zur allgemeinen Frage: Ja, das ist normal bei Mädchen die sich länger kennen. Mach ich mit meiner besten Freundin auch. Da musste sich mein Freund auch erst dran gewöhnen^^

Also ich faende es schon ein bisschen uebertrieben (nicht boese gemeint). Aber sooo oft kuessen ist nunnmal auch nicht "NORMAL" wenn man das so sagen kann und ich wuerde sie einfach mal darauf ansprechen.?! :)))

MrSpucky95 24.04.2015, 17:51

Sie weis es ja das ich das nicht gut finde... aber sie ist halt wie eine Schwester für sie, und verbieten will und kann ich es auch nicht

0

Wie ist das "Küssen" gemeint? Wenn das einfach so ein Bussi ist ist das voll normal das macht man so unter Freundinnen wenn man sich begrüßt oder so ..

MrSpucky95 24.04.2015, 18:20

Ich habe selber keine Ahnung beim knuddeln auf der Coutch oder so mal öfters, ich weiß es nicht genau aber ich denke so und nicht nur beim begrüßen und beim abschied... da Sie auch meistens bei meiner Freundin schläft :(

0
VikE3 24.04.2015, 20:39

Sie ist mit DIR zusammen ..du denkst es dir einfach schlimmer als es ist sie sind bestimmt gute freunde bei Mädchen ist es wirklich schon normal wenn sie aufeinander hängen sich einfach mal bussis geben wenn sie sich freuen oder so ..Mach dir keine Sorgen Viel Glück noch

0

Eime Freundin ist verlobt und küsst auch ihre Freundinnen zur Begrüßung, ist nix dabei

Also ich und meine Freundin küssen uns auch öfter zu Begrüßung und sie wahr auch mal in mich verliebt aber ich finde das nicht die übertreibt sondern DU!!!!! 

Aber wenn es dich soooo sehr stört kannst du sie ja mal drauf ansprechen!!! Du solltest ihr jedoch nicht die Freiheit nehmen und sie ihre Freundin ruhig mal ein zwei mal küssen lassen!!!

Mädchen mögen es nicht wenn ihre Freunde schon mit sowas übertreiben. Später verbietest du ihr wahrscheinlich noch zu atmen XD 

MrSpucky95 24.04.2015, 18:15

Ich verbiete es ihr ja nicht, mir gefällt das einfach nur nicht, weil die Freundin halt Lesbisch ist und Sie liebt, und Sie weis auch das es mir nicht gefällt

0
VikE3 24.04.2015, 20:40

ouh dann ist das doch anders dann sag es deiner Freundin das du es nicht willst sag ihr das man die Freundin schon als Konkurrenz siehst

0

Ist schon ein bisschen übertrieben, rede mal mit ihr drüber.

MrSpucky95 24.04.2015, 17:54

Es ist ihr klar das ich das nicht gut finde, aber die Freundin ist wie eine Schwester für Sie und ich kann und werde ihr nichts verbieten :( ich hätte ja auch nicht wirklich was dagegen wenn die Freundin sie nicht wirklich Lieben würde

0

In Russland oder anderen Ländern küssen sich auch Mnner freundschaftlich zur begrüßung auf den Mund... An deiner Stelle würde ich das zum Anlass nehmen und diese Frendin deiner Freundin ebenfalls zur Begrüßung und zum Abschied küssen... :-) Küssen macht doch Spass! :-)


MrSpucky95 24.04.2015, 17:55

Ja aber wie gesagt ich habe nichts dagegen ich habe nur was dagegen das die Freundin meine Freundin Liebt und nicht nur Freundschaftlich mehr so wie ich meine Freundin Liebe :(

0
Atzec 24.04.2015, 18:04
@MrSpucky95

Statistisch ist das eher unwahrscheinlich. Die mögen sich halt. Maßgeblich ist doch, was deine Freundin empfindet. Und wenn die nicht mit dir zusammen sein wollte, weil sie dich nicht liebt, würde sie dir einfach den Laufpass geben. Tut sie das? Nein. Sie will mit dir zusammensein! Konzentrier dich aufs Wesentliche und mach keinen unnötigen Stress. Sei souverän, steh da verständnisvoll drüber. DAS wird dich in ihren Augen noch liebenswerter machen!

0
MrSpucky95 24.04.2015, 18:18
@Atzec

Mhhhh na gut Danke, aber ich mag Sie halt nicht besonders, weil die Freundin eifersüchtig auf mich ist und meine Freundin weiß ja auch das sie Sie liebt :(

0
Atzec 24.04.2015, 18:34
@MrSpucky95

Dann lass sie eifersüchtig sein und Stress machen! Den wird deine Freundin dann irgendwann mit Sicherheit satt haben.

0

Ich finde das bedenklich leider :$

Was möchtest Du wissen?