gute fragen für wahrheit oder pflicht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie würde dein dreamgirl / dreamboy ausehen ?

was ist das peinlichste was dir je passiert ist ?

warst du in all deinen bezihungen wirklich richtig verliebt ?

was würdest du gerne deinem lehrer ins gesicht sagen ?

hast du schonmal nur vorgespielt betrunken zu sein ?

wen würdest du heimlich gerne mal küssen ?

wie stellst du dir deine zukunft vor ?

vor was hast du wirklich richtig angst ?

was war dein peilichster traum ?

hast du schonmal davon geträumt sex zu haben ?

hast du dene eltern schonmal beim sex gesehen ?

.

ka mann merkt das mir die fragen ausgehen xD

Wahrheit: Würdest du lieber immer Reich oder immer glücklich sein? Was gefällt dir an dir selbst am wenigsten? Wen würdest du heiraten wenn du morgen müsstest? Was gefällt dir an dir selbst am meisten? Wen in der Gruppe findest du am schönsten(vom anderen Geschlecht)? Pflicht: Halte deine Hand ins Klo Iss eine Zitrone wie ein Apfel Ruf deine Mutter an und tu so als ob du betrunken wärst Ruf deine Mutter an und sag das du schwanger bist Lass dir einen Drink mixen Es gibt soo viel... Sei mal kreativ

Gib das mal als Suchbegriff in Google ein (Fragen für Wahrheit oder Pflicht).

Du findest zwar auch jede Menge Schweinkram, weswegen ich auf die Verlinkung verzichte, aber wenn du dann scrollst, sind auch ein paar sehr gute Sachen dabei.

Wie kommt ma in den Stützpunkt?

Hallo,

ich bin 15 spiel immoment zwar Kreis klasse habe aber 33 Tore in 17 spielen habe früher auch stützpunk Gespielt und da wollte ich ma fragen wie einer auf einem aufmerksam wird?

...zur Frage

Wo finde ich Brieffreunde im alter von 15-17?

Hallo

also ich suche Brieffreunde zwischen 14 und 17 Jahren (bin ein Mädchen 15)

kennt jemand eine gute Internetseite wo man Brieffreunde finden kann?

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht mit Mutter?

Ich Spiel jetzt gleich Wahrheit oder Pflicht mit meiner mutter (40), fragt mich nicht wie wir dazu gekommen sind. Was kann ich ihr für fragen bei Wahrheit stellen? Ich bin 15.

...zur Frage

Wie kann ich es zurücknehmen?

Ich habe meinem Crush aus der 5. Klasse erzählt dass er damals mein Crush war... Es ging total daneben und er hat "Fies" reagiert. Wie kann ich alles zurücknehmen bzw sagen dass das nicht echt ist? Zum Beispiel:"Meine Freundin hatte mein Handy und hat das geschrieben!" Oder "Wir haben Wahl Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste bei Pflicht dir das ganze schreiben!" ...Was kann ich sagen?😅😅😣😣😣

...zur Frage

was kann ich an meiner übernachtungsparyt machen?

ich werde bald 14 jahre und wollte mit allen meinen freundinen eine übernachtungsparty machen am abend wollte ich einen film schauen und pizza machen aber ich weiß nicht was man sonst noch so machen könnte fotos und wahrheit oder pflicht haben wir schon immer an alles geburtstagen gemacht und ich will einfach mal etwas anderes machnen

schon mal danke für alle antworten

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Dating App oder Seite für Teenager?

Brauche das wegen Wahrheit oder Pflicht bevor die ersten Rum heulen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?