gute fragen für wahrheit oder pflicht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie würde dein dreamgirl / dreamboy ausehen ?

was ist das peinlichste was dir je passiert ist ?

warst du in all deinen bezihungen wirklich richtig verliebt ?

was würdest du gerne deinem lehrer ins gesicht sagen ?

hast du schonmal nur vorgespielt betrunken zu sein ?

wen würdest du heimlich gerne mal küssen ?

wie stellst du dir deine zukunft vor ?

vor was hast du wirklich richtig angst ?

was war dein peilichster traum ?

hast du schonmal davon geträumt sex zu haben ?

hast du dene eltern schonmal beim sex gesehen ?

.

ka mann merkt das mir die fragen ausgehen xD

Wahrheit: Würdest du lieber immer Reich oder immer glücklich sein? Was gefällt dir an dir selbst am wenigsten? Wen würdest du heiraten wenn du morgen müsstest? Was gefällt dir an dir selbst am meisten? Wen in der Gruppe findest du am schönsten(vom anderen Geschlecht)? Pflicht: Halte deine Hand ins Klo Iss eine Zitrone wie ein Apfel Ruf deine Mutter an und tu so als ob du betrunken wärst Ruf deine Mutter an und sag das du schwanger bist Lass dir einen Drink mixen Es gibt soo viel... Sei mal kreativ

Gib das mal als Suchbegriff in Google ein (Fragen für Wahrheit oder Pflicht).

Du findest zwar auch jede Menge Schweinkram, weswegen ich auf die Verlinkung verzichte, aber wenn du dann scrollst, sind auch ein paar sehr gute Sachen dabei.