Welche Strafe ist weniger schlimm?
Ich habe mit meinen Freunden mal Wop gespielt. Als ich Pflicht nahm durfte ich mir meine Strafe selbst aussuchen .Am Sonntag müsste ich diese dann jetzt machen.
Entweder ich lasse mir von ihr 30 Minuten den Mund zuhalten,was bei diesen Temperaturen schon sehr eklig sein kann. Oder ich trinke ein shot Glas ihre Spucke.
Was würdet ihr mir empfehlen
29 Stimmen
4 Antworten
Mundzuhalten. Spucke schlucken kann einen krank machen, da Spucke von Menschen ganz viele Bakterien enthält. Der Biss eines Menschen ist deshalb viel gefährlicher als von einem Hund. Also lass Di wenn es unbedingt sein muss den Mund zuhalten
Ja deshalb muss der Zahnarzt immer aufpassen beim Arbeiten und es wird abgesaugt, damit Spucke nicht an einen Zahn kommt der gerade behandelt wird.
Natürlich kann das bei diesen Temperaturen ekelig sein, aber wenn man nicht gerade auf sowas steht finde ich Spucke trinken schon grenzwertig. Klar, man schluckt seine eigene Spucke auch runter, aber wenn mam es dann aktiv tut und darüber nachdenkt bevor man es tut (seine eigene Spucke schluckt man ja eher unbewusst) dann hat es irgendwie einen ganz ekeligen touch
Kommt drauf an wie das Wetter dann wirklich ist. Außerdem schwizt nicht jeder exzessiv an den Händen. Ich persönlich würde es halt nur bevorzugen, da es mir von der anderen Person abgenommen wird. Bei der Spucke müsste ich selber den Schritt tun und trinken. Das ist etwas, wovor sich mein Hirn/Körper aber absurderweise weigert
Krin Problem :) Ich kann halt auch nur sagen was für mich angenehmer wäre. Am Ende des Tages muss das jeder für sich entscheiden :))
Ist wie intensives Küssen. Nur halt aus nem Glas.
Auf jeden Fall. Lieber bisschen Spucke saufen, als ne halbe Stunde fremde Hände im Gesicht.
Das sind meine Freunde die sind jetzt nicht fremd
Am besten lässt du dich noch fesseln evtl das Mund zu halten durch Knebeln ersetzen und dann kitzeln lassen oder sowas in die Richtung
Aber auch wenn die Person kerngesund ist?