Was war die schlimmste Wahrheit oder Pflicht Frage/Aufgabe?

Jos11  14.12.2022, 23:07

Bei dir?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war die schlimmste Pflicht Aufgabe?
Jemanden zu küssen, den man einerseits nicht mal mochte, zudem bereits in einer Beziehung war/ist 😳🤮. Ich hab das immer wieder abgelehnt, weil ich das so eklig fand, vor allem auch deswegen, da man darauf bestand, dass man einem auf die Lippen, statt auf die Wange küssen musste/sollte. Gab aber auch unter anderem schlimmere Pflicht Aufgaben.

Was war die schlimmste Wahrheit Frage?
Das, was Mädchen eben z.B bei Jungs selten gerne offenbaren, z.B ''Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?'' 😄🙈. Das bespricht man eher am liebsten unter Mädchen, und nicht zusätzlich unter Jungs. Was ich aber auch hasste, war diese Frage ''Wie viele Jungs hast du schon geküsst?'', das ist etwas privates, was einem eigentlich nix angeht. Gab aber auch unter anderem viele andere schlimme Fragen 😅.

Hallo,

An eine schlimme Wahrheitsfrage kann ich mich nicht mehr erinnern. Meistens wurde nur irgendwas mit Zungenkuss gefragt oder auf welchen Jungen man grad stand haha.

Bei einer Pflichtaufgabe wollte ein Junge, dass ich vor unseren Eltern den Boden fi**e und dabei Stöhngeräusche von mir gebe 🤦🏼‍♀️ Er war der einzige Junge in unserer Gruppe. Seitdem haben wir den Por*o-... genannt 😄

LG!

Sagen wir so. An die schlimmste Wahrheit-Frage kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern, weil ich das letzte Mal Pflicht oder Wahrheit mit den Schulkolleg/innen im Jahre 2013 gespielt hatte, wo ich 17 war (was auch schon fast 9 Jahre her ist).

Aber an die schlimmste Pflicht Aufgabe kann ich mich noch gut erinnern, die war wirklich gemein und hatte es in sich:
Soweit ich mich erinnere war es und das ist kein Scherz, dass ich mich entweder vor dem Vorhang bzw. sogar vor den Schulkolleg/innen selbstbefriedigen musste (diese Option hätte ich nie im Leben gemacht) oder das Knie einer Schulkollegin zu küssen, wobei das für mich damals auch etwas Überwindung war, aber für Letzteres hatte ich mich dann doch eher entschieden.

Ich musste einen Jungen umarmen🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮

Stattdessen hab ich so getan als würde ich ihn fangen wollen oder nur ärgern, aber er hat mich an den füßen getreten ind das tat weh. Die anderen Zicken die mir die aufgabe gegeben haben haben nur rumgelacht und mich ausgelacht😒

Und die Warheit was am schlimmsten war, war dass ich einen von den 3 Jungs sagen musste, wen ich am loyalsten fand🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮 Ich so:,,Die flasche"

Da gab es wohl mehrere...

Einmal spielten wir es im Freibad. Eines der Mädchen dufte mir beide Arme auf den Rücken biegen und mich drei Mal über die gut besuchte Liegewiese führen. Also Abführen. Das war schon krass.

winterboy  24.05.2023, 13:47

Muss noch ergänzen: Sollte wie ein Sieg von ihr wirken und ich durfte mich nicht wehren. Eine andere Aufgabe in dieser Richtung bekam mein Kumpel.