Wahrheit oder Pflicht?

6 Antworten

Das kommt finde ich ganz darauf an wer dein Nachber ist, wenn es dein bester Freund ist könnt ich schon tauschen wenn es aber jemand ist mit dem du garnicht klar kommst würde ich es nicht machen.

Was ich damit sagen will ist das du auf dein Bauchgefühl hören solltest.

Außerdem würde ich es grundsätzlich nur machen wenn ich einen Ort zum umziehen habe an dem mich nicht jeder sieht.

Wenn du dich nicht wohl fühlst würde ich klipp und klar sagen das ich das nicht mache.

Normalerweise legt man vorher die Grenzen fest. Wenn diese Aufgabe innerhalb der Grenze wäre (wäre sie bei uns), dann ja, auch komplett. Die Größe müsste passen natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe

Nein..weil der jenige vielleicht geschwitzt hat oder meine Klamotten kaputt macht uns ausweitet