Wahrheit oder Pflicht?

11 Antworten

Kuss aber an eine andere Stelle als den Mund😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!
12345Mika12345  22.07.2022, 07:19

"Ich war Jung und brauchte das Geld" ahhahaha

Ich musste mal bei Pflicht meinem Lehrer sagen das ich voll auf ihn abfahre das war so peinlich. Ach und einmal war ich für ungefähr 3 Runden Nackt an einem Stuhl gefesselt.

Ich nicht persönlich aber ich bin meistens das Opfer von solchen Aufgaben und raus kommt dann sowas wie ey frag mal das Opfer ob wir zusammen sein wollt . Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht dass ich das Opfer bin die haben das auch ziemlich rausgezögert aber zum Glück hat mein Freund mich darauf hingewiesen und ich habe es nicht verstanden.🤦🏻‍♀️

und definiere krass. Ist durch eine gesperrte Zone Rennen krass, wenn ja ich bin nicht verhaftet und meine Eltern auch nicht also geht's doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nie Pflicht genommen weil Ich nie Mut dafür hatte. Aber Wahrheit war genauso schlimm.

Letztes mal wurde Ich befragt in wen Ich verschossen bin, obwohl es alle wussten außer der Typ vor mir (den jenige den Ich lobte)

iqKleinerDrache  11.07.2022, 15:22

naja ... dann ists ja sogar gut so.

Wir machen nur noch Pflichtspiele, als Challenges. Eines von den krassesten war: In Geschäften 5 Tops anprobieren, ohne BH oder sonst was darunter, in Umkleide gehen verboten, also Brüste beim Umziehen jedes Mal zu sehen.

Wir sind eine Gruppe und alle über 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe
PureCunnilingus  02.08.2022, 23:57

Wann seid ihr das nächste Mal wo? 😉