Wahrheit oder Pflicht?

Mimilili849  31.03.2024, 10:44

Danke für den stern😊

xMia07
Fragesteller

Gerne 😊

Coolboy20005  01.04.2024, 11:23

Was war deine verrückteste Aufgabe?

xMia07
Fragesteller

Gerne privat

Tobiasschulze66  02.04.2024, 17:16

Was war denn deine verrückte Aufgabe?

xMia07
Fragesteller

Gerne Privat

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das klingt mega komisch aber ich musste halt so den Rest des Spieles auf dem schoß von so einem typen aus meiner Klasse sitzen. Das schlimme war halt das wir beide nur in Unterwäsche waren (ich hatte zwar noch ein tshirt an aber halt untenrum nur einen slip und er saß halt nur in boxer da) für mich und ihn war das zwar nicht schlimm da wir uns recht gut verstanden haben aber er hatte danach richtig stress mit seiner freundin.

LG Mimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin mit viel Erfahrung

Das Peinlichste was ich jemals bei WoP machen musste, war dass ich alle Unterhosen die ich finden konnte in meinem Zimmer anziehen und dann komplett durch pinkeln sollte und es dann trocknen musste. Und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Meinem Crush zu schreiben das ich in ihn verliebt bin…. Aber ich danke meiner Freundin inzwischen dafür

Und du ?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

xMia07
Fragesteller

Kann ich dir gerne Privat sagen, ist mir bissle peinlich

Musste chatverlsuf mit einem mädchen zeigen war zum Glück ne Jungsrunde aber war halt sehr unangenehm weil wir halt über komische Sachen geschrieben haben

was war bei dir?

xMia07
Fragesteller

Gerne privat

wir haben zu 4. gespielt ich, eine Freundin, und 2 Freunde.

Und ich musste ihnen meine Scheide zeigen

Mausum71  28.04.2024, 19:46

Wie hast du dich dabei gefühlt?