Wahrheit oder Pflicht Aufgaben für Schwule?

2 Antworten

Aktiv oder Passiv? --- Mann oder Frau? --- Handtasche oder Schraubschlüssel? --- Kleid oder Jeans? --- Küssen oder Oralsex? --- Pferd oder Einhorn? --- Schwul oder Homosexuell? --- Schwulentreff oder Schwulensauna? --- Twink oder Bär? --- Analsex oder Oralsex? --- Maskulin oder feminin? --- Regenbogenunterwäsche oder Regenbogenschmuck? --- Waschbrettbauch oder Polster? --- Heterolike oder feminin? --- Alt oder jung?

Karneval als Drag Queen? --- Findest du Slips oder Boxershorts attraktiver? --- Sexdate? --- Wie war dein 1. Mal? --- Mit Zunge oder ohne? --- Machen dich Schläge an? --- Was macht dich an?

Zeig deine Unterwäsche --- Berühre ... unten an der Hose --- Küss ... auf die Wange --- Küss ... auf den Mund --- Gib ... einen Schlag auf den Po? --- Schrei ich bin schwul (aus dem Fenster) --- Oute dich der nächsten Person die das Zimmer betritt

Wahrheit: liebt du ihn oder findest du ihn sexy

Pflicht: Blas mir mal einen :D (sorry aber das mustte jetztz sein XD)

Also eiglich kann man das selbe wie bei hetero nehmen, gibt da eiglich keinen unterschied zu