Auch verboten oder nicht?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass ein Ventilator nicht ähnlich ist wie eine Konsole, sondern einen völlig anderen Nutzen hat, also das sollte passen. Das gleiche gilt beim Mikrofon.

Denke mal das geht. Es geht ja darum dass nicht alle die ganze Zeit am Handy/an der Konsole hocken. Würde es an deiner Stelle einfach mitnehmen, am besten fragst du am Anfang einfach einmal nach, das schlimmste was passieren kann ist dass es für die Zeit der Klassenfahrt eingesammelt wird.

Rourou888
Fragesteller

Habs mitgenommen,war ne gute Entscheidung,aber es wurde leider am Ende eingesammelt weil wir viel zu viel Quatsch damit gemacht haben :)

Was willst du dort miteinem Mikrofon?

Ventilator würde ich auf jeden Fall zuhause lassen. Das ist oft wegen der Versicherung schwierig.

Ich hätte dies zuvor mal in der Klasse angesprochen. Zum Beispiel als Vorschlag für Karaoke singen in der Klasse am Abend.

Wozu willst du es mitnehmen?

Rourou888
Fragesteller

Karaoke im Bus,damit es nicht langweilig wird.