Konsolen auf klassenfahrt?

7 Antworten

Hey

Natürlich wäre es vernünftiger die Switch zu Hause zu lassen.
Aber da wir mal alle Blödsinn gemacht haben….mach die Joycons ab und packe sie in ein Federmäppchen. Dann nimmst Du eine Frischhaltebeutel und packst die Switch da rein. Anschließen packst Du den Beutel samt Switch in eine leere Chipstüte und die machst Du dann mit einen Tütenclip zu. XDDDDDD

Ich glaube mal nicht, dass Dein Lehrer eine Chipstüte kontrollieren wird.

Sollte der Plan nach hinten losgehen übernehme ich keine Haftung :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Option A: du nimmst das Teil einfach versteckt mit und zockst dann heimlich

Option B: Da du es ja ohne deinen Nintendo keinen Tag aushälst scheinst du erste Suchtanzeichen zu haben. Nutze diese Zeit doch als Entzug

Stell Dich der Herausforderung! Laß das Ding zu Hause. Du schaffst das!

Als wir vor nem halben Jahr auf Abschlussfahrt waren, hat ein Kumpel seine Ps4 in seinen Koffer unter den Klamotten versteckt.
LG ;D

Du überlebst das. Lade dir Spiele auf dein Handy runter. Auch fürs Handy gibt es super spiele.