Soll ich mir ein Switch holen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, hol dir eine Switch 81%
Nein, hol dir keine Switch 19%

7 Antworten

Ich sag mal so, zwischen Wii U und Switch lagen 5 Jahre und die Switch ist erst seit 2 Jahren draußen, wenn es also wieder solange dauern solle, ist noch nicht einmal die Hälfte der Zeit rum. Zudem mussten sie nach der Wii U auch "schnell" eine neue Konsole rausbringen, da diese sich fast kaum verkauft hat. Ich denke also, es dauert noch ein paar Jahre bis zur nächsten Nintendo Konsole.

Ja, hol dir eine Switch

Bis ein Switch-Nachfolger erscheint, wird noch sehr viel Zeit vergehen. Ich würde damit nicht vor 2025 rechnen. Die Switch verkauft sich immer noch extrem gut. Der Preis ist seit 2017 kaum gesunken. Und gerade erst hat Nintendo die Switch Lite als abgespeckte Version der aktuellen Switch angekündigt. An einen Nachfolger ist derzeit gar nicht zu denken. Das würde in einem so kurzen Zeitraum auch wenig Sinn machen.

Wenn du immer auf den Nachfolger wartest, wirst du am Ende nie zu einem Kauf kommen. Deshalb: Hol‘ sie dir!

Ja, hol dir eine Switch

Wenn dein einziger Grund sie nicht zu kaufen der ist, dass vielleicht eine neue kommt, dann kauf sie dir. Nintendo hat außer einer Nintendo Switch Mini, die nur für den Handheld Modus da ist nichts neues geplant. Eine komplett neue Konsole wird so wie so noch sehr lange dauern. Es wird höchstens in 2 Jahren eine New Nintendo Switch raus kommen mit besserer Leistung. Selbst dann kann man die normale Switch aber noch behalten.

Ja, hol dir eine Switch

Hey Dim2005 🤗

Diese Frage wurde schon oft hier im Forum beantwortet, wenn du nach "Nintendo Switch" suchst, wirst du viele Gute Antworten finden. 😉 (auch diese Antwort ist zum Teil kopiert 😅)

Meine eigene Meinung zusammengefasst, warum du eine Switch kaufen solltest: 🤓

+ viele exklusive Titel, "switchen" zwischen Home- und Handheldkonsole genial, Nintendo-Support relativ kompetente, sehr gute Mehrspielerspielkonsole 👌

- wie alle neuen Konsolen entsprechend teuer, Konsolen von anderen Herstellern eher etwas leistungsstärker 😮

Die Exklusiven Titel und das "Switchen" machen für mich diese Konsole zur rmomentan besten, weshalb ich dir eine Ganz klare Kaufempfehlung gebe und das auch, falls eine neue Version erscheinen sollte 👍

Hoffe ich konnte dch überzeugen und dir weiterhelfen 😁

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hol dir eine Switch

Hol dir die noch schnell. Nintendo arbeitet an einer neuen Konsole aber es wird eine sogenannte switch Mini die denke ich mal nur im Handheld Modus spielbar sein wird. Außerdem liefern die ja noch fleißig gute Spiele

BlackMetaller  08.07.2019, 06:49

Woher will man wissen, dass eine kleinere Version der Switch erscheinen soll....??? ^^

TurboPop  08.07.2019, 08:12
@BlackMetaller

Da gab's schon Shops die ausversehen Zubehör von der Switch Mini öffentlich gestellt haben. Und dadurch hat man das herausgefunden

CorPixel  10.07.2019, 23:14
@TurboPop

Ja, das sehe ich auch so wenn man bedenkt, worauf man alles verzichten muss.