Nintendo Switch Sports?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es wird mehr Sportarten geben (Für Geld) 43%
Ich denke nicht, dass noch mehr Sportarten kommen werden. 43%
Es wird mehr Sportarten geben (kostenlos) 14%

5 Antworten

Es wird mehr Sportarten geben (kostenlos)

Im Übersichtstrailer wurde bereits angekündigt, dass im Herbst noch ein kostenloses Update erscheint, welches Golf hinzufügt.

Wer weiß, ob danach noch mehr kommt, es ist eher unwahrscheinlich.

Einfach zu Minute 5 und 12 Sekunden skippen.

https://youtu.be/5PzTBTO8yD0

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Es wird mehr Sportarten geben (Für Geld)

Ich glaube, dass, wie Golf im Herbst, noch eine oder zwei Sportarten kostenlos dazu kommen werden, aber kostenpflichtige DLCs schließe ich auch nicht aus, macht Nintendo ja nicht selten. Dafür würde auch der niedrigere Preis von 40 Euro sprechen.

Ich denke nicht, dass noch mehr Sportarten kommen werden.

Vielleicht in paar Jahren, aber das ist eher unwahrscheinlich... es ist schade, da das Spiel sehr viel Potenzial hat. Aber das Spiel hat jetzt schon nicht viel zu bieten. Ohne online kannst du nicht viel machen.

Es wird mehr Sportarten geben (Für Geld)

Nintendo´s Firmenphilosophie ist doch mitlerweile Geld Geld Geld also ja, ich glaube da kommt nach Golf noch mehr und das für Geld. Vielleicht gibt es kostenlos noch ein Paar Variationen der Disziplinen kostenlos.

https://youtu.be/tn49uvWKle0

Ich denke nicht, dass noch mehr Sportarten kommen werden.

Groß mehr wird an dem Ding nichts mehr gemacht. Wenn schon quasi nur eine Arbeitsversion veröffentlicht wird, sollte man nicht auf mehr hoffen