Packen für Klassenfahrt?

Danke für die vielen Tipps. Werde jetzt warscheinlich klamotten( wird wie immer viel zu viel sein ;) mitnehmem und and Medis Paracetalmol (vertrage kein Ibu), Vomex, Rathiopharm reisetabletten und was gegen blasen etzündunng mitnehmen.

4 Antworten

Ich würde vorher nachsehen wie das Wetter dort vorher gesagt wird und dann entscheiden welche Kleidung. Wahrscheinlich eine wärmere Jacke, paar T-Shirts, bequeme Schuhe und eine Regenjacke. Medikamente kannst du im Notfall sicherlich auch dort kaufen.

Hallo :)

Ich selber würde an Klamotten etwas für warme und kalte Tage einpacken. Das was du eben brauchst. Dann eine Packung Ibu's, Pferdesalbe (vertrau mir), Pflaster, Sonnencreme, eine Sonnenbrille, eine Käppi, damit du keinen Sonnenbrand bekommst.. usw :)

Mexi

prinzessin250
Fragesteller

danke hatte bis jetzt an Schmerztabletten, Reisetabletten Was gegen Übelkeit und was gegen Blasenetzündung mitgenommen

Dirndlschneider  05.09.2022, 17:29

Iberogast ist auch kein Fehler - gegen Übelkeit .

Kleidung passend zu den vorhergesagten Temperaturen und Unternehmungen, ansonsten haben sich auf Klassenfahrten Tischtennisschläger und Spielkarten stets bewährt.

Außer verschriebene Medikamente nur Kopfschmerztabletten und Pilzcreme. Nichts ist schlimmer als ein Pilz im Urlaub