Was mitnehmen / machen Klassenfahrt?

Tassuki  30.04.2023, 20:36

Welche Klasse bist du?

ALLFlof
Fragesteller

Bin 10te, das ist meine Abschlussfahrt

3 Antworten

Heyy! ^^

Ich hätte einige Ideen, die man zusammen auf einer Klassenfahrt unternehmen kann:

  • Pranks machen
  • Spiele spielen
  • Telefonstreiche
  • Postkarten an die Eltern
  • Zusammen lange wach bleiben
  • Filme/Serien gucken
  • An den Zimmern eures Lehrern klopfen, danach weg rennen
  • Heimlich Party machen

Hier auch einige Ideen, die man alleine auf einer Klassenfahrt unternehmen kann:

  • Bücher lesen
  • Spiele, die man alleine spielen kann
  • Musik hören
  • Hobbys nachgehen
  • Lange auf Toilette verbringen (klingt depressiv, ist aber richtig geil)
  • Lernen
  • Schreiben

Und auch noch einige Ideen, die man mitnehmen kann:

  • Gesellschaftsspiele
  • Brettspiele
  • Bücher
  • Papier/Block
  • Baseball + Baseballschläger
  • Fußball, Hüpfball, Basketball, Handball...
  • Taschenlampe
  • Wasserpistole, und Freunde damit ab"schießen"
  • Powerbank

Viel Spaß & Erfolg bei der Klassenfahrt! 🏫

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Hey ALLFlof,

Nimm vieleicht einige Brettspiele mit, Klassiker wie Monopoly oder so garantieren doch auch sicherlich viel Spaß.

Ich bin in der 8. Klasse, auf dem besten Gymnasium der Stadt und hatte noch nie eine Klassenfahrt, schon gar nicht ins Ausland.😪

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Tischtennisschläger und Bälle, einen Fußball, sowas halt.

Süßes kann man auch gut und einfach vor Ort im Supermarkt kaufen. Hier bekomm man auch andere Sachen, die es in Deutschland so nicht gibt.

Je nachdem wo Ihr seit, wäre auch eine Badehose wichtig oder Strandtücher.