Was kann ich mitnehmen?

4 Antworten

Das, was im Supermarkt nicht in der Kühltheke liegt. Dosen, Fertiggerichte. Nudeln, Reis. Allgemein abgepackte Lebensmittel. Soßen. Trockene Sachen. Stark gezuckert oder gesalzen.

Liste an Dingen die man mitnehmen muss :

  • USB steckdosen stecker
  • Kabel für Handy
  • Mehrfachsteckdosenleiste (ihr werdet warscheinlich nur 3-4 Steckdosen auf 20 leute haben, das löst probleme und da es deine Verlängerungsleiste ist sicherst du dir ein VIP platz)
  • 10.000 mAh powerbank
  • Zahnbürste
  • Zahnpasta
  • Getränke (3 Flaschen)
  • 2 Pringels dosen
  • eine tüte gebäck deiner Wahl
  • 4 Brezeln
  • 2 pack gummibärchen
  • 1 decke
  • 1kissen(um im bus zu schlafen)

Halbpension ist eine warme Mahlzeit am Tag . Man kann sich für den Rest des Tages mit Snacks oder Broten verköstigen . Ihr werdet sicher beschäftigt werden und viel unterwegs sein , da macht es nicht viel Sinn , an "Selberkochen " zu denken . Das braucht ja auch Zeit .

Du solltest ein paar Sachen mitnehmen , die man mitnehmen kann - Müsliriegel ....diese Richtung .

Btw - ich kann mir nicht vorstellen , dass die Verpflegung nicht organisiert ist - so etwas habe ich noch nie gehört . Da würde ich ein ernstes Wörtchen mit der Schulleitung sprechen .

Falls sich eure Unterkunft in einem Ort befindet, dann geht ihr am besten dort vor Ort einkaufen. Oder ist es mitten im Wald oder in einem kleinen Dorf ohne Laden?