Welches Essen macht satt muss man nicht zubereiten?

wir haben keinen ofen/herd/mikrowelle

11 Antworten

Obst, Bananen machen auch noch satt Fr., Sa bei Netto € 0,95/kg. Viele Gemüsesorten kann man auch roh essen; Kartoffeln und Auberginen ausgenommen, Gurke und Süßkartoffeln dagegen schon.

Für unterwegs? Obst oder Gemüsesticks......auch ein leckeres Brötchen mit Salat und Käse/oder Schinken....

Ansonsten gibt es im Haus Essen genug, wo ihr untergebracht seid.

Weiß nicht, ob das allgemein gilt, aber mich macht Obst schnell satt. Mandarinen/Orangen und Äpfel sind da vorn dabei. Problem ist, dass man schnell wieder Hunger bekommt.

Schokolade und Süßigkeiten. Aber wenn du nicht süßes magst dann ein Apfel oder diese Riegel die von Obst bestehen.

Hanzade2011  17.05.2023, 20:36

Hoffe das es dir weiterhilft. Viel Erfolg und Spaß auf der Klassenfahrt 🫶🏻

Hallo, Ixsphie.

Auf jeden Fall macht Obst oder Belegte Brötchen/Brot für unterwegs schnell Satt. Nur davon solltest du schon genug dabei haben, damit du auch wirklich satt wirst. In dem Haus wo ihr seid, wird es aber auch genug essen geben.Du wirst schon satt werden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian