Mit Wasserkocher essen zubereiten?

4 Antworten

Naja wurde eigentlich alles schon gesagt aber es gibt auch kartoffelpüree. Da schüttet man auch nur heißes wasser drauf.

Da stand vorher aber nicht jugendherberge - alle haben es gesehen ^^

  • Wiener Würstchen / Brühe
  • Päckchensuppen / Instantsuppen / Camping-Speisen (die nur mit Wasser angerührt werden)
  • Tee / Kaffee
  • Fertiggerichte aus dem Glas oder der Dose, die nur aufgewärmt werden.

Nur: du darfst dir den Wasserkocher nicht versauen - also nicht einfach die Sachen reinschmeissen und hoffen, dass er das aushält. Du müsstest alles mit heißem Wasser in einem anderen Gefäß machen, also brauchst du sowas wie einen Topf.

Also ich glaube das beste was du damit hinbekommst ist ne Yumyum tüte warmmachen. Also instantnudeln. Mehr nicht

>in der Jugendherberge soll es anscheinend sehr schlechtes Essen geben

Sagt wer? Warum überzeugst du dich davon nicht selber?

Mein einem Wasserkocher kann man Wasser kochen. Sonst nichts.

Tütensuppen? Das ist doch ekelig. Dann 1000 mal lieber was es in der JH gibt.