Was kann man gut auf eine Klassenfahrt, an Essen, mitnehmen?

4 Antworten

Ohne Spaß, hier in Berlin gibt es an jeder Ecke irgendwelche Supermärkte, Restaurants, Snackpoints (oder wie ich sagen soll).

Restaurants werden auf Dauer teuer, klar. Manche haben aber auch schon billige Menüs oder generell billige Preise.

In den Einkaufszentren, wie z.B. Alexa & Mall of Berlin, sind oben viele "Fressbuden" die günstiges Essen haben, auch ebenfalls mit Menü.

Supermärkte sind wirklich überall, da kann man sich auch mal einen Snack raus holen.

Also zerbrech dir nicht den Kopf darüber, was man mitnehmen könnte, sondern kaufe vor Ort ein. :)

Wir waren vor kurzem auch in Berlin mit unserer Klasse. Das Essen in den Imbissen war aber überhaupt nicht teuer. Also ich würde mir dort direkt was kaufen.

In Berlin gibt es überall was zu kaufen, Supermärkte, mal ne Wurst irgendwo oder so eine Art Menü gibt es auch überall für 5€. Man kann ja auch einmal geschnittenes Brot kaufen (etwas mehr) und dann immer was zum drauflegen; zum allergrößten Notfall kann man immer noch mal zu DM gehen und sich da so einen Proteinriegel holen, die machen mich persönlich immer sehr satt.

Kauf dir semmeln , brezeln, Brötchen, brot, käsebrezeln und pizzastangen, laugenstangen und belege sie mit butter / käse/ schinken/ salami. Nimm dir wiener würste mit und dosen essen:
Mais bohnen erbsen und suppen/ eintöpfe und instantnoodles