Impfausweis auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Wenn für das Land in dem die Klassenfahrt statt findet keine Impfungen erforderlich sind und du auf die schnelle keinen neuen bekommst, würde ich sagen, ihr könnt mich mal.

Hallo ich habe meinen Impfausweis verloren und auf der klassen fahrts liste steht das man einen mitgeben muss/sollte.

Voraussetzung für die Klassenfahrt ist also ein Impfausweis. In dem Fall ist die Lösung ziemlich einfach: Ab zum Hausarzt und einen neuen Impfausweis ausstellen lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Wohin soll es denn gehen?

Wahrscheinlich hat man einfach die Info-Zettel des letzten Jahres verwendet und vergessen den Punkt "Impfausweis" zu löschen.