Klassenfahrt aber Hotel soll eklig sein?

5 Antworten

Die meisten Jugendherbergen sind ziemlich herunter gekommen. Wir haben immer unsere eigene Bettwäsche mitgenommen. Desinfektionsmittel und ausreichend Deo auch. Kann gut sein, dass die Duschen da zu verschimmelt zur Benutzung sind

kautz99881
Fragesteller

Das soll ja keine Jugendherberge sein sondern ein Hotel

MayFire  18.03.2023, 18:30
@kautz99881

Och na ja, ist eigentlich egal wie es heißt. Wenn es für ne Klassenfahrt genutzt wird ist es ziemlich sicher ein Drecksloch

Menschen, die meinen sich beschweren zu müssen, haben oft eine wesentlich höhere Motivation zu einer negativen Bewertung, als die, die zufrieden waren. Von daher kannst Du davon ausgehen, dass auf jede negative Meinung auch etliche zufriedene kämen, die die Kritik nicht teilen.

Auf Nummer sicher gehst Du aber, wenn Du für die Zeit tatsächlich Deinen eigenen Bettbezug und einen Schlafsack einpackst. Für alles andere lassen sich sicher vor Ort auch entsprechende Reinigungsprodukte besorgen, sollte das nötig sein. Davor hilft es aber auch oft, wenn man mit dem Hotel die Kritikpunkte durchgeht.

blo keine Angst. Bei mir war es dasselbe. Ich hab vor der damaligen Klassenfahrt auch nur schlechte Bewertungen gelesen vom Hotel. Letztendlich war es ein relativ gutes Hotel. Klar war das Essen nicht mega lecker und ein einfaches Hotel aber mehr als eine Woche verbringt man ja auch nicht

Wenn du meinst nimm einfach deine Bettwäsche mit, kann dich keiner davon abhalten. Solche Unterkünfte für Schulen sind meist sehr minderwertig und dreckig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet stehen in solchen Bewertungen alle möglichen Dinge. Das kann mal so gewesen sein, oder auch nicht. Manche schreiben da echt quatsch rein. Vielleicht hat auch mal die Putzfrau einen schlechten Tag gehabt. Mach Dir keine Gedanken, das wird schon passen.

Wenn es ein Hotel ist, dann wird Bettzeug immer gestellt.