Soll ich Bettwäsche mitnehmen oder nicht (Klassenfahrt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das musst du entscheiden. wie du dich wohler fühlst. Manche mögen die bettwäsche aus jugendherbergen/Hotels nicht so, weil sie immer ei ungutes gefühl haben wenn sie wissen das schon mehrere leute in der bettwäsche geschlarfen haben. Also bei mir früher in der klasse haben wenige auch eigene kopfkissenfüllungen mitgebracht. Ich habe auch schonmal eine eigene decke mitgebracht und das war föllig ok für alle.

Hey, also wenn dass deine Lehrerin sagt, dann wird es auch so sein. Kannst ja zur Sicherheit nochmal fragen... Meistens ist es ja so, dass in den Schulansheimen keine Bettwäsche vorhanden ist. Ind Jugenherbergen, Hotels ... sind sicher welche. Aber Ferienhäuser auch nicht immer!

LG:))

Also normalerweise gibt es immer Bettwäsche(jedenfalls wenn ihr in eine Jugendherberge geht),ich würde keine mitnehmen!Geh doch auf die Seite der Jugendherberge und kuck nach dem Service oder so,ich denk da müsste das stehen.Viel Spaß:)

Ruf in dem Laden an wo ihr übernachtet und frag da einfach nach.

NImms einfach Sicherheits Halber mit ;)