Klassenfahrt Beschäftigungen auf dem Zimmer?

4 Antworten

Nimm dir kleber kontaktlinsenwasser mit und rassierschaum und glitzer lebensmittelfarbe und eine schaale und löfel mit und eine dose damit ihr euch geilen schleim da herstellen könnt hahah ist ein gute stressabau

Das braucht ihr eigentlich nicht. Das tut sich von allein, glaub mir.

Kommt drauf an wie alt ihr seid ^^
Ich z.B. 11. Klasse (17) werden ein wenig Weed und Alkohol mitnehmen :D
auf Klassenfahrten passieren sowieso immer die geilsten Sachen.. also mit Leuten entsteht schon irgendwas immer automatisch

wollte* natürlich, nicht sollte😂