Klassenfahrt?

3 Antworten

Eine Freundin von mir hatte Werwolf (das Spiel) mit als wir auf Klassenfahrt waren, das hat Spaß gemacht und das kann man in Ner großen Gruppe spielen. Ansonsten werdet ihr aber save auch den ganzen Tag irgendwo rumlatschen also sowieso als Klasse gemeinsam Zeit verbringen

Ich weiß nicht was wir mitnehmen sollten.

Traurig... aber hier ein paar Dinge: wettergerechte Kleidung, ggf. Hausschuhe, Gesellschaftsspiele, Bücher, Papier/Block, Fußball, Federball-Set, Taschenlampe...

 Ich würd halt gerne was mit der GANZEN Klasse machen (Jungs auch)

Du machst den GNAZNEN TAG etwas mit der ganzen Klasse, da ihr Programm haben werdet.

Oliwiagner
Fragesteller

Ich mein halt Abends oder Nachts, will halt nicht lesen oder so (kann ich auch zu Hause) und ich weiß was ich an Kleidern und so mitnehme. Ich meinte Spiele oder Ideen für Partyspiele

Im Schullandheim ist ein Schueler von der Toilette in das falsche Sockwerk in "sein Zimmer" gegangen und hat sich gewundert, dass lauter Maedchen da waren.Tolles Gelaechter und Gelaester am naechsten Morgen. LG gadus