Klassenfahrt: Zimmermitglieder sind komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Klassenfahrten hab ich auch nur schlechte Erinnerungen. Kannst du woanders schlafen, mit jemanden tauschen? Draußen schlafen? Notfalls krank stellen um irgendwie Ruhe zu bekommen oder tagsüber nicht mit zu müssen. Letzteres ist abhängig davon ob dich das Tagesprogramm interessiert oder nicht.

Fetzenfisch123
Fragesteller

Draußen geht leider nicht (Italien, Sommer), aber krankstellen oder mit jemandem tauschen ist eine gute Idee, danke.

Kann ich nachvollziehen jedoch ist es eben so, dass die meisten da etwas anders ticken (ich auch). Jedoch sollten deine Zimmerkameraden natürlich Rücksicht nehmen. Ich würde and deiner Stelle versuchen, mit einem deiner Mitschüler in einem anderen Zimmer zu tauschen. Mehr fällt mir leider auch nd ein. Hoffe du genießt deine Klassenfahrt trotzdem. Viel spaß

Mir tun eher die anderen leid dass die mit dir auf ein Zimmer mussten. Ein Spießer und petze zugleich…

Ich hasse Klassenfahrt.

Ich hatte auch sowas, gehe vielleicht früher ins Bett wenn es möglich ist

Fetzenfisch123
Fragesteller

Würde ich gerne, aber die sind viel zu laut dass ich einschlafen kann. Ich kann deinen Hass auf Klassenfahrten zu 100% nachvollziehen.