Mit Sparkassen ec karte in Prag im Hotel bezahlen gebühren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EC-Karten werden in Prag nicht akzeptiert. Du brauchst wenigstens eine Karte mit Maestro oder V PAY.

Die Konditionen für Zahlungen in Fremdwährungen sind je nach Sparkasse unterschiedlich. Die Spanne reicht vom geringfügigen prozentualen Aufschlag bis zu einem Festpreis von beispielsweise 2 Euro pro Zahlung.

Ruf die kostenlose Hotline von der Sparkasse an und frag nach.

das Hotel kann Gebühren fordern