Ist dieser Euro-Urlaub machbar?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Machbar 79%
Wird schwierig 21%

7 Antworten

Machbar

Das machen Amis in 5 Tagen.

Ca00Liso
Fragesteller

:D

Waldmeister1234  10.04.2024, 00:39
@Ca00Liso

Was möchtest du in Neapel? Dort ist es regelrecht heruntergekommen, vermüllt sowie verwahrlost. Ich habe noch nie so eine dreckige Stadt gesehen. Die Norditaliener spotten nicht umsonst, dass Neapel schon zu Afrika gehört und die Schande Italiens sei. Absolut nichts funktioniert oder geht in dieser Stadt. Ich war im Jahr 2019 während der Universiade (die Olympischen Spiele der Studenten) zwei Wochen dort. Danach hat es mir so gereicht, dass ich die nächsten Jahre nicht mehr in den Urlaub wollte. Dies war positiv, da ich während der Covid Pandemie überhaupt nicht traurig war, nicht verreisen zu können.

Die US-Amerikaner haben eigentlich gar nicht viel weniger Urlaubstage als die Europäer. Es ist aber vor allem eine Geldfrage. Asiaten haben weniger Urlaub, bei dem sie dem Arbeitgeber auch oft einige Tage schenken.

Die Deutschen reisen mit dem Reiseunternehmen von Aldi, Lidl oder Netto auch oft durch Nordamerika und sehen hierbei ebenfalls jeden Tag eine andere Stadt. So groß darf man sich darüber eigentlich nicht lustig machen.

Machbar

Habe selbst eine solche Reise gemacht. Es ist möglich, rechne aber das du mal einen Tag ausruhen musst. War bei mir auch so. War komplett platt.

Machbar sicherlich aber würde mir gewaltig aufen Sack gehen so viel auf Achse zu sein^^

Machbar

Monaco und Neapel weglassen, stattdessen einige Ziele von diesen besuchen:

Galway (Irland), Kopenhagen, Hamburg, und sollte der Krieg vorbei sein, dann auch Odessa.

In Barcelona bitte maximal Wasser sparen, der Wasser-Notstand ist dramatisch.

Madrid würde ich gegen Granada tauschen.

Waldmeister1234  10.04.2024, 00:32

Neapel ist regelrecht heruntergekommen, vermüllt sowie verwahrlost. Ich habe noch nie so eine dreckige Stadt gesehen. Die Norditaliener spotten nicht umsonst, dass Neapel schon zu Afrika gehört und die Schande Italiens sei. Absolut nichts funktioniert oder geht in dieser Stadt.

Ich war im Jahr 2019 während der Universiade (die Olympischen Spiele der Studenten) zwei Wochen dort. Danach hat es mir so gereicht, dass ich die nächsten Jahre nicht mehr in den Urlaub wollte. Dies war positiv, da ich während der Covid Pandemie überhaupt nicht traurig war, nicht verreisen zu können.

Ich weiß absolut nicht, was der Fragesteller dort möchte.

Das kann man pauschal nicht sagen. Wie lange will man vor Ort sein, will man da was bestimmtes erleben, wie bewegt man sich fort etc.