sind 170 Euro zu viel für 10 Tage Bus und Bahn?

3 Antworten

Na ja

Da fehlen Angaben. Wieviel Seid ihr? Und wohin fahrt ihr (Stadt/Ferienregion)

Zum Vergleich

Wir (2) haben für 5 Tage Stadturlaub,

4x 9,90 € FV Tickets erwischt, dazu 2 Wochenkarten und kommen auf 100€. Haben aber nicht den 49€ Ticket Stress am Bein, zumal wir es sonst nicht brauchen.

Für einen wären das nur 50€. Dazu eine 2. Wochenkarte oder ein Monatsticket falls das Preiswerter wird, manche Städte haben auch Touriangebote.

Warumich35
Fragesteller

Bin alleine und in Irland.

Das sind alle tickets die ich für strecken zu verschiedenen orten brauche. Manches sind zug tickets für hin und Rückfahrt. ein single ticket für bus kostet meistens um die 2 €, manche 7 oder 8

MarSusMar  29.08.2023, 10:21
@Warumich35

Ok sowas gehört eigentlich selbstverständlich in die Frage, dann hätte ich nämlich gar nicht geantwortet. Ich vermute ich bin nicht die einzige die auf D aus war.

Hallo,

Ja für mich persönlich wäre das viel zu teuer. Kommt auch einerseits darauf an in welchen Verhältnissen du dich befindest, aber in Deutschland ist sowas viel billiger im Gegensatz dazu... Wo machst du denn Urlaub?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warumich35
Fragesteller

in irland

Jenach dem wo du fahren darfst usw ist das vermutlich ziemlich billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿