Von Essen nach Venlo, mit der Bahn oder mit dem Bus, wie teuer wird es?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst ein VRR-Ticket nach Kaldenkirchen (von Essen aus Preisstufe D) und ein VRR-Zusatzticket für die Strecke Kaldenkirchen - Venlo.

Ab zwei Personen lohnt sich schon das VRR-Gruppenticket für 35,10 Euro (gilt als Tageskarte für bis zu fünf Personen), das Zusatzticket kostet pro Person und Fahrt 2,60 Euro.

0

Es gibt Reiseauskünfte im Internet, da kann man es berechnen

wie wärs wenn du einfach mal auf der website von deutschebahn guckst.^^

Das habe ich schon, doch dort steht : Bestellfrist verstrichen ... würde mir also so oder so nicht viel bringen.

0
@die3halbstarken

**Die Züge verkehren täglich und zwar mehrere Male. Du brauchst keine Karten vorbestellen. **

0

Wenn Du über Rom oder Hamburg fährst, wird es teuer.

Preisstufe D des VRR + Zusatzticket des VRR

Kaldenkirchen ist Preisstufe D (Umsteigen in RE16 in Viersen) und dann noch ein Zusatzticket lösen

LG Tomatenente

Der RE16 fährt von Essen nach Iserlohn und Siegen, nach Venlo fährt der RE13.

0
@Rolf42

achja richtig, die verwechsel ich immer, obwohl ich beide regelmäßig benutze =D

0

Was willst Du denn da? Stoff besorgen?

Shoppen mit der Familie, nicht jeder ist so arm und braucht Drogen um klar zu kommen

0

Was möchtest Du wissen?