Von Essen nach Venlo, mit der Bahn oder mit dem Bus, wie teuer wird es?

6 Antworten

Du brauchst ein VRR-Ticket nach Kaldenkirchen (von Essen aus Preisstufe D) und ein VRR-Zusatzticket für die Strecke Kaldenkirchen - Venlo.

Ab zwei Personen lohnt sich schon das VRR-Gruppenticket für 35,10 Euro (gilt als Tageskarte für bis zu fünf Personen), das Zusatzticket kostet pro Person und Fahrt 2,60 Euro.

0

Es gibt Reiseauskünfte im Internet, da kann man es berechnen

was kostet es mit der Bahn von Köln nach Venlo zu reisen?

also ungefähr wie teuer ist das in etwa?

...zur Frage

Wo kann man in Holland amerikanische Süßigkeiten kaufen?

Hallo Leute,ich fahre am Wochenende nach Holland und zwar nach Venlo,kann mir einer sagen wo ich dort amerikanische Süßigkeiten kriege. LG JennaCool😘

...zur Frage

Fahrtkosten von Krefeld hbf nach Venlo hbf

Hallo liebe Community!

Weiß zufällig jemand von euch wie teuer so ein Zug Ticket von Krefeld Hauptbahnhof bis nach Venlo kostet? Also im Internet finde ich jetzt leider nichts hilfreiches....

Wäre super dankbar für eure Antwort :)!

L.g Elena

...zur Frage

Kostengünstige Fahrt von Essen nach Venlo?

Liebe Mitglieder,

Ich würde gerne mit einer weiteren Person nach Venlo von Essen aus fahren, mit Ticket 2000. Ich seh bei dem ganzen Wirrwarr überhaupt nicht durch. Braucht man nun ein Zusatzticket oder nicht? Wie viel kostet dies? Und welcher Weg wäre dann bis nach Venlo der günstigste?

Ich danke schon mal im voraus für die Aufklärung :)

LG

...zur Frage

Wo kann man in Venlo Getränke kaufen (außer 2Brüder)

Hallo zusammen, habe mir spontan gedacht heute nach Venlo zu fahren, da dort die Geschäfte wohl aufhaben. Ich fahre nächste Woche auf ein Festival und wollte deswegen Dosenbier ohne Pfand kaufen. 2 Brüder hat zur Zeit nichts in der Richtung im Angebot. Kennt ihr noch andere (halbwegs günstige) Supermärkte / Getränkemärkte in Venlo? Dann würde ich mal online die Angebote durchschauen :)

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?