Wo in Griechenland (oder Kanaren) Urlaub?

3 Antworten

Also, wenn du schöne weiße Strände suchst und nicht zu weit fahren möchtest, würde ich dir empfehlen, nach Santorini in Griechenland zu gehen. Die Strände dort sind wirklich atemberaubend, besonders die berühmten Strände von Perissa und Kamari mit ihrem feinen schwarzen Sand. Die Insel hat auch eine unglaubliche Landschaft und eine entspannte Atmosphäre, perfekt für einen erholsamen Urlaub. Alternativ könntest du auch die schönen Strände von Playa Blanca in Lanzarote genießen. Es ist ein malerischer Ort mit goldenem Sand und kristallklarem Wasser, der perfekt für Sonnenanbeter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Die schönsten weißen Strände gibt es auf Fuerteventura, Kreta hat aber auch schöne Strände

Ich fand Kos sehr schön. Bin mir jetzt nicht sicher wie die Preise momentan sind aber da findet man bestimmt auch was, was nicht überteuert ist

Jalah3
Fragesteller

Ja genau, die teuersten sind glaub ich so santorini und sowas