Wart ihr schon mal auf den Seychellen?

3 Antworten

Ja, es ist wirklich eine superschöne Insel und ich würde sie den anderen Seychellen-Inseln auf jeden Fall vorziehen.

Am besten geht man nicht ins Hotel, sondern bucht ein Haus ohne Verpflegung.

Es gibt genügend Take-Aways wo man frische Currys zu einem günstigen Preis bekommt.

DerRoteApfel
Fragesteller

Hab gehört da sollen nicht so viele Touris sein, also man findet Orte mit schönen Sand, Palmen und wo man einfach allein sein kann und dabei den Sonnenuntergang beobachtet.

Ich war 2mal auf den Seychellen. Keine Frage, eine schoene Inselgruppe aber voellig ueberteuert. Thailand z. Bsp. bietet viel mehr an Kultur, wunderschoenen Straenden und tolles Klima. Und wesentlich preiswerter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auch noch nie gehört

7veren⁷