Würdet ihr nach Rhodos fahren oder meidet ihr die Insel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Die Brände sind mittlerweile alle gelöscht, außerdem wurde nur ein relativ kleiner Teil der Insel heimgesucht. Im Norden, wo der Flughafen und der Touristenschwerpunkt ist, hat man von den Bränden praktisch nichts mitbekommen. Das Risiko für Waldbrände ist zwar weiterhin noch hoch, aber das ist ja fast im ganzen Mittelmeerraum so. Also ob Rhodos oder einen anderen Ort am Mittelmeer macht praktisch keinen Unterschied.

Nein

Nein, ich würde in den nächsten Monaten nicht nach Rhodos fliegen, auf Grund der Brände.

Man sollte sich nicht selber einer Gefahr aussetzen.