Ist Rhodos eine Reise wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall.

Man sollte aber einen Mietwagen nehmen, damit man auch was von der Insel sieht.

Wer tolle Sandstrände sucht, ist auf Rhodos außerdem nicht optimal dran. Die meisten Strände sind ziemlich steinig.

ich habe gelesen, dass es nach Faliraki gehen soll. Dort gibt es noch im Vergleich den schönsten Strand und auch ganz im Süden, bei der Halbinsel Prasonisi, da sind auch viele Surfer und Kiter. Der Strand bei Faliraki ist aber nur künstlich angelegt, also mit feinem Sand aufgeschüttet.

Insgesamt hat mir Rhodos aber sehr gut gefallen, noch interessanter ist aber Kreta, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThoughtfuI
Fragesteller

Danke, ich hoffe ich kann im Mai schon ins Meer gehen.