Ist London ein Reise wert?

6 Antworten

Definitiv ja! Ich war letztes Jahr für 5 Tage in London. Die Stadt ist mega, es gibt viel Kultur und eine Menge Sehenswürdigkeiten. Allerdings ist auch vieles teuer und du solltest grob planen, was für Sehenswürdigkeiten du gerne sehen möchtest. Dann kannst du Tickets online buchen und die langen Warteschlangen umgehen. Mein persönliches Highlight war der Tower of London und die Tower Bridge.

Die Oystercard für den ÖPNV in London kannst du dir ebenfalls im Vorfeld bestellen und das Guthaben für die Tage passend auswählen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

definitiv Ja ich war das letzte Mal in London zum Golden Jubilee der Queen, das war Mega, und wenn man sich auch für diese ganze Monarchie etc interessiert da kannst schon gut was erleben , ich war leider nur 4 Tage dort.

Habe soviel mitgenommen wie ging. Du solltest dir aber den London pass holen damit gibt es viele Vergünstigungen bzw. Freien Eintritt.

Madame Taussauds, Buckingham Palace, Tower Bridge, London Eye etc.

War echt voll cool, aber du brauchst inzwischen einen Reisepass wegen Brexit.

Ich bin da vielleicht etwas voreingenommen, da ich seit 15 Jahre dort lebe. Aber ja, ich finde London ist immer eine Reise wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
Gargamelkaramel  07.02.2024, 09:38

Huhu wenn du in London lebst wo gibt es günstige Unterkünfte für 1 Erw und 2 Kinder kannst du da was empfehlen? Schreib mir mal privat. Danke

Klar, es ist eine Reise wert! Allein schon sich die Sehenswürdigkeiten anzugucken und durch die Stadt zu laufen.

Wenn du diese Preise dort zahlen willst.

Bratwurst mit nem Brötchen kosten da stolze 6€, bei mir in MV kriegste das für 1,50€

candycake22  24.08.2023, 21:33

Oder du isst eben landestypisches Essen, das ist dann auch nicht ganz so teuer, wie ne deutsche Bratwurst