Krisenchat überhaupt noch aktiv/Alternative für Krisenchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass der noch wirklich aktiv ist, eventuell bekommt man eine Antwort, wenn man eine sehr akute Nachricht schreibt, ich habe vor ner Weile eine Nachricht dorthin geschrieben, sie wurde gelesen, allerdings habe ich keine Antwort erhalten.

Nicolehptm  28.09.2021, 23:01

Toll, genau dann wenn man es braucht, sind sie nicht da...

blurryeyes22  28.09.2021, 23:09
@Nicolehptm

Sie waren während der Lockdowns echt sehr aktiv, wie es jetzt ist, weiß ich leider nicht.

Die Menschen, die dort gute Arbeit geleistet haben, müssen ja jetzt auch wieder in ihren eigenen Bereichen verfügbar sein.

Nicolehptm  27.12.2021, 14:08
@blurryeyes22

Sind noch aktiv, habe dort regelmäßig geschrieben 👍🏻 sorry, dass ich mich erst jetzt melde

Nicolehptm  27.12.2021, 16:53
@blurryeyes22

Du darfst in einer Nachricht nicht mehr als 1000 Zeichen schreiben, sonst kommt das bei denen nicht an 🤷🏻‍♀️

blurryeyes22  27.12.2021, 17:02
@Nicolehptm

Alles gut. Das Anliegen, das ich dort ansprechen wollte, hat sich inzwischen schon erledigt. 😇