Warum denken viele User hier so negativ in bestimmten Themenbereichen?

3 Antworten

Du hast absolut recht. Genauso ist es. Ich halte es auch für sehr wichtig, sich jede Frage lieber einmal zu viel durchzulesen als einmal zu wenig. Die Fragestellung ist oft so, dass Du mit jeder Antwort schon unangemessen viel von Dir preisgibst. Und dabei spielt es keine Rolle, wie Du antwortest. Diese Art der Fragen nimmt derzeit erschreckend zu. Man sollte Hatern und Mobbern nicht auch noch Vorschub leisten.

Ich denke, das hält sich die Waage. Viele wollen helfen, was auch der Sinn dieser Plattform ist. Andere wollen sich abreagieren, weil sie wahrscheinlich zu Hause nur Lack kriegen.

Manche meinen oft das sie nur hier sind um zu trollen. Sonst nichts. das ist nicht der sinn dieses Forums !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓