Haltet ihr das für eine bodenlose Frechheit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Naja, keiner ist dreist in dieser Situation. 56%
Andere Antwort… 22%
Nein, die Verantwortung liegt bei der Fragesteller. 13%
Jein, beide haben eine gewisse Verantwortung. 6%
Ja, das ist Dreistigkeit vom Feinsten. 3%

8 Antworten

Andere Antwort…

Aus meiner Sicht ist die Qualität wichtiger als die Quantität.

Also "wie lang ist die Antwort" ist nicht so wichtig - wichtig ist "wie gut passt die Antwort zur Frage"!

Also bei einer Frage "Findet Ihr auch, dass...?" oder "Sollte ich das machen?" ist ein Ja oder Nein in Ordnung - wenn der FS allerdings "Sollte ich das tun - wenn ja warum?" oder "Sollte ich das tun - wenn ja wie?" fragt, sollte der Antwortgeber schon darauf eingehen.

Naja, keiner ist dreist in dieser Situation.

Man muss beide Perspektiven sehen. So kann man es nicht entscheiden !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Naja, keiner ist dreist in dieser Situation.

Es ist öfter‘s sogar besser etwas kurz und knapp zu beschreiben als 3 Seiten sinnloses Gelaber von sich zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Jein, beide haben eine gewisse Verantwortung.

Es kommt gewaltig auf die frage an. Du kannst eine Frage nur mit Überschrift stellen und die Antwort ist ein Roman. Oder man bringt soviel wie möglich an Informationen rein, die Antwort aber Einfach ist.

Nein, die Verantwortung liegt bei der Fragesteller.

Manche Fragen bestehen aus einem wirren Konglomerat von Worten, ohne Satzzeichen oder Absätze. Manche Fragen erfordern auch nur ein "Ja" oder "Nein" als Antwort.

Außerdem ist hier niemand verpflichtet, überhaupt in irgend einer bestimmten Form auf eine Frage zu antworten.