Er antwortet nur mit einzelnen Wörtern?

2 Antworten

ja, schreib ihm

Idoubtuaresmart
Fragesteller

Meinst du nicht er ist genervt.. Kann grad echt keinen Korb gebrauchen

zahlenguide  05.07.2016, 21:54
@Idoubtuaresmart

frage ihn einfach, was er gerade macht - wenn er sagt, dass er gerade sich mit jemanden anderes unterhält oder spielt, dann kannst du ihn fragen, ob er sich nicht später melden will oder schreibst ein anderes mal mit ihm

Idoubtuaresmart
Fragesteller

Aber würde er auf mich stehen, dann würde er ja alles stehen und liegen lassen um mit mir zu schreiben bzw. nach seiner Beschäftigung vernünftig zurückschreiben... Oder?

zahlenguide  05.07.2016, 22:22
@Idoubtuaresmart

du hast nicht geschrieben, dass du etwas von ihm willst... dann solltest du ihn persönlich treffen. sowas macht man nicht per Chat.

sprich ihn ein paar mal an, sprich mit ihm über lustige entspannte Themen... wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, dann frage ihn, ob er das Gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er lust hätte heute oder morgen weiter zu sprechen. wenn er wieder "ja" sagt, dann tauscht eure nummern und macht ein Treffen aus.

bei dem Treffen redet ihr wieder nur über lustige Themen (Schulstreiche, lustige Urlaubserlebnisse, lustige Lehrer, interessante Erotikgeschichten usw. usw. usw.) - frage ihn, dann immer, was er in so einer Situation getan hätte oder ob er schon mal sowas erlebt hat.

hin und wieder berührst du ihn auch am Arm oder am Rücken, damit er sich an deine Berührungen gewöhnt.

in den Pausen eines Gespräches schaut ihr euch einfach für ein paar Minuten intensiv schweigend in die Augen.

Nicht über ernste Themen wie Liebeserklärungen, Beziehungen usw. reden.

Nicht zu viele persönliche Fragen stellen, sowas nervt Jungs schnell.

Schriftlich kommt von Jungs/ Männer generell sehr wenig.

Wenn Ihr zusammen passt, dann wird es klappen, wenn nicht, dann hast du wenigstens alles probiert.

Er hat eine Bez/ die Freundin in der Wohnung und kann nicht frei antworten. Oder er ist gerade mit Zocken beschäftigt / schaut TV,  wo dann eine aufgezwungene Konversation stört.

LG

Idoubtuaresmart
Fragesteller

Haha nein.. Als ich ihm die Nachrichten geschrieben hab waren wir im gleichen Raum..

DerGuteAlteBud  05.07.2016, 21:56
@Idoubtuaresmart

Vermutlich ist genau das der Grund, weshalb er dir so einsilbig geantwortet hat. Er findet dich ein bisschen creepy, da du ihm schreibst, während er im gleichen Raum ist.

Idoubtuaresmart
Fragesteller

Wir haben persönlich geredet. Das Problem war das dieser Raum ein Club war und wir uns gesucht haben.. Naja dann haben wir uns irgendwann gefunden und etwas gemeinsam getrunken und so.. Aber finde es trotzdem etwas komisch dass er so einsilbig geschrieben hat & ich hab ihm zu so einer anderen Party eingeladen und er meinte "vielleicht ich kenn da nur dich".. Er steht einfach nicht mehr auf mich:(

Idoubtuaresmart
Fragesteller

Außerdem hat er keine Freundin