Was bedeutet eine einsilbige Antwort? Wie soll ich ihm jetzt zurückschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm manche Jungs schreiben total unterschiedlich. Mal schreiben sie total nett und ausführlich und mal kommt jo, kd. Das ist einfach so, und ka jeder hat so ein bisschen ein anderen Schreibstiel :D kommt auf den Jungen an, muss aber deshalb ja noch nicht heißen, dass er nicht mehr mit dir schreiben will oder sich nicht für das interessiert, was du schreibst. Schreib ihm einfach das er mal gegenfragen stellen muss :d wenn er dich nicht mag, wird er dir das denke ich sagen.

Viel Glück :)

Frag ihn doch genau das ! Ps evtl. (ich kenne ihn nicht) langweilt es ihn also zB der Frageninhalt ! Oder er will auch mal zu Wort kommen also das du Ihn mal etwas über ihn fragst :)

ichhochdrei
Fragesteller

najaa... hab in gefragt ob er heute EM schaut^^ und ich glaube schon dass ihn das interessiert...

Lillyane20  13.06.2012, 20:53
@ichhochdrei

na bitte, du hast dir deine frage gerade selbst beantwortet: er schaut die EM und da is schwer gleichzeitig zu schreiben und zu gucken! xD ich würd ihm nach dem turnier wieder schreiben

ich würd ihn in ruhe lassen. er zeigt ja irgendwie schon, dass er keine lust hat dir zu schreiben. oder schreibt er auch manchmal von seinem leben oder so?

ichhochdrei
Fragesteller

schon manchmal. aber eigentlich nur dann, wenn ich ihn gar nicht danach frage (dann interessierts mich natürlich trotzdem).es ist ziemlich zufällig ob und wie er zurückschreibt :D

lass ihn einfach mal in ruhe, und guck, ob er dich auch mal anschreibt ;-) oder tut der das ? das bringt gewissheit, ob du ihm wichtig bist oder nicht.. aber wichtig heißt nicht sofort liebe !

viel glück und so :-)

ichhochdrei
Fragesteller

er hat mich bis jetzt einmal angeschrieben? (ich ihn ca drei mal...)