klasse a1 geht mit 16/17! ich mache beides :))

...zur Antwort

doch das geht! man muss den arm über nacht verbinden und in den verband mehrere zwiebelscheiben legen. morgens soll der arm iwie "weicher" sein und wenn man den dann mit kraft gegen z.b. den bettpfosten schlägt, solls eigentlich knacken.

ich selbst hab das nicht ausprobiert und das muss auch nicht sein, aber meine nachbarin hat mir erzählt, dass sie und ihre freunde das damals mehrmals versucht haben. gott weiß wieso man sowas macht, das ist mir jedoch ein rätsel.

ich weiß nicht ob der arm wirklich weicher ist nach dieser komischen prozedur, aber die komischen erwachsenen haben das früher halt so probiert.

viel erfolg :D

...zur Antwort

Du bist doch noch klein! Wozu brauchst du jetzt nen Typen? Glaub mir, du hast noch genug Zeit... Da werden schon noch genug kommen. Du musst nicht so sein wie alle anderen, DAS z.B. macht dich zum Jungenschwarm.

Ungerecht aber wahr: Wenn du jetzt schon mit allem anfängst, endest du als Schl*mpe. Und danach will dich keiner mehr, weil du nur 'ne "Übung" warst. Hetz nicht und lass es einfach auf dich zukommen. Das ist das Beste :-).

Und Aussehen ist etwas wichtiger als Charakter, denn wenn man äußerlich nicht attraktiv auf andere wirkt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man angesprochen wird und sich daraufhin verliebt, doch deutlich größer :-) Ohne einen passenden Charakter kann man aber keine längerfristige Beziehung führen.

War alles nett gemeint, falls es zu Missverständnissen kommt :-).

Viel Glück und so,

Steffi.

...zur Antwort