Periode bekommen und bei einer freundin pennen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

deine freundin hat bestimmt im klo n mülleimer stehn

In den Mülleimer im Bad oder eben den normalen Hausmüll gehören die Binden. Sei einfach ganz offen zu deiner Freundin, wenn du Angst hast, dass die Binde durchbluten könnte, wechsel öfter oder schau öfter nach. Nachts dann vielleicht eine extra saugfähige Binde nehmen oder mal einen Tampon ausprobieren.

Also du brauchst keine Angst haben, dass du so unendlich blutest, dass du auf die Couch bluten wirst. Mach es einfach so: Kurz bevor ihr schlafen geht, wechselst du den Tampon und machst eine neue Binde rein. Wenn du auf die absolute Nummer sicher gehen willst, dann mach dir einen Nachtbinde rein, die gibt es auch da, wo man normale Binden kaufen kannst. Die sind besonders groß und können besonders viel auffangen. Dann wird nichts schief gehen ;) und wegen den Binden, die könntest du zb. einfach in einen Müllbeutel tun, den du mitnimmst. Dann nimmst du deine Tasche mit auf Klo und tust dort die Binde rein. Den Beutel kannst du ja zuknoten. Aber normalerweise gibt es auf Toiletten immer kleine Mülleimer...

In den kleinen Papierkorb, der meist in jeder Toilette steht, natürlich gut eingewickeln in Papier.

Es gibt von Always die für die Nacht, da sollte nichts passieren. Zieh zur Not eine Lage mehr drunter, dann bist auf der sicheren Seite. Oder legst ganz zur Not noch ein Handtuch zum Pennen drunter.

Benutz am besten einen Ob und eine Binde wenn du dir so unsicher bist. Normalerweise steht neben der Toilette immer ein Mülleimer, weil deine Freundin garantiert auch manchmal ihre Tage bekommt, wie jedes andere Mädchen auch.

Hi :)

ich würde dir raten es deiner Freundin erst mal zu sagen. Wenn es mal draußen ist ist es schon nicht mehr so schlimm. Leg ein Handtuch unter, dann kommt bestimmt nichts auf die Couch =) ....... außerdem wird deine Freundin (und deren Eltern) bestimmt einen Abfalleimer im Bad haben und ihn dir auch benutzen lassen. Ich meine ihre Mutter und wahrscheinlich auch deine Freundin kennen sich da aus und verstehen dich.

Ich wünsch dir viel Spaß beim übernachten :)

Jamba1201 24.07.2013, 16:09

sie ist meine abf und deswegen weis sie es auch schon und ihr mam ist auch mit mir gut befreundet wir whatsappen immer und sie weis es auch weil sie und ich geschrieben haben als ich des erste mal blut hatte

0
Fynn12 24.07.2013, 16:19
@Jamba1201

na dann hat sich das Problem quasi in Luft aufgelöst ;)

0

Würde dir zu Tampons raten! Die kannst du leichter in der Tasche verstauen und in der Toilette runter spülen. Außerdem fällt es nicht so auf, wenn du mit einem Tampon in der Hosentasche zur Toilette rennst als mit einer Binde ;-)

steffibirke 24.07.2013, 16:18

IN DER TOILETTE RUNTERSPÜLEN?!

In was für einer Welt leben wir denn? Sag mal, ist dir klar, dass das die Toilette verstopft? Und dann ist es definitiv auffälliger und sicher auch teuer!

1
JolieRoe 24.07.2013, 16:24
@steffibirke

Die Mini-Tampons kann man ohne Probleme runter spülen. Die Dicken kommen in den Müll. Mach kein Drama daraus.

0

Das ist ja super, jetzt bist du schon eine Frau! Wie alt schon? 9? 10?

Und wenn ein Fleck auf die Couch kommt, ist nicht schlimm! Das ist doch jetzt total im Trend, so ein sebstgemachtes Muster!

Und Binden wechseln? Das brauchst du nicht. Und wenn doch, dann kannst du die ganz einfach auswaschen und trocknen lassen. Sind im Null komma nichts wiederverwendtbar. Oder du steckst sie dir in die Hosentasche und lässt die nachts für die Mücken da :))

Viel Spaß und willkommen in der Welt der Leidenden!

P.S: Wieso hast du nicht deine Mutter oder andere gefragt?

Jamba1201 24.07.2013, 16:12

13 :)

0

Was möchtest Du wissen?