Wie groß sollte eine 14-jährige ungefähr sein?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

unter 160cm 25%
165cm 21%
170 cm 21%
175cm 13%
155cm 11%
über 180cm 8%
unter 150cm 2%

14 Antworten

über 180cm

Das ist unterschiedlich. Mein Vater war 2.10 m Groß meine Mutter ist eher Klein ich hatte das Glück die Größe von meinem Vater zu bekommen damit bin ich jetzt, mit 14 Jahren, 1.89 m Groß

hahaha me too

1

Ich bin 14 und 1,93 m groß 

Meine Mutter ist 1,76m mein Vater 1,82m 

0

Ein sollte gibt es nicht das ist genetisch bedingt musst gucken wie groß deine Eltern sind.

175cm

Ich bin 14 und bin 1,79...Ich bin auch das grösste Mädchen in meiner klasse.

Ich bin auch das größte Mädchen in der klasse 

0

Es kommt doch auch darauf an, wie die Eltern sind. Außerdem sollte das doch ganz egal sein!!

Ich weiß nicht mehr, wie groß ich mit 14 war. Jedenfalls bin ich nur 1,57 groß. Da ich aber Rock'n'Roll getanzt habe, und man da besser kleiner ist als Tänzerin, hatte ich sogar manchmal Vorteile. Es gibt eine Aktrobatik, die nur ich machen konnte, da man dafür nicht zu groß sein darf!! Die anderen Frauen im Verein waren dafür einfach viel zu groß!!

Was möchtest Du wissen?