Meine Freundin antwortet nicht: Shit-Test?

5 Antworten

Du solltest ihr zumindest im Urlaub ihre Ruhe lassen. Sie hat dort bestimmt was Besseres zu tun, als ständig SMS zu schreiben oder auf Skype "on" zu sein.

Deine Freundin ist doch gerade im Urlaub und vielleicht ist sie tatsächlich derart abgelenkt, das Du fürs erste mal ein wenig in den Hintergrund sozusagen gerückt bist. Mach Dir mal also nicht so viele unnötige gedanken und ganz bestimmt hat Deine Freundin besseres zu tun als sich für Dich irgendwelche völlig idiotischen Tests auszudenken. Warte ganz einfach in Ruhe ab und irgendwann kommt sie ja auch mal zurück. Du könntest Deiner Freundin wenn Du magst und wenn bis Morgen sich nichts bewegt hat, ganz einfach eine nette SMS schicken wo Du gelungene Urlaubstage wünscht und das sollte genügen.

Weisst Du ob Sie im Ausland Internet hat? Kann sie vom Ausland Dir eine SMS schreiben? Vielleicht schreibt Sie Dir auch nicht, weil es ihr zu teuer ist. Bleib einfach mal locker. Sie muss Dir schliesslich auch nicht alle 30 Minuten schreiben. Und sorry wenn ich das jetzt sage, aber seid ihr wirklich schon so Nachrichten süchtig, dass ihr euch Sorgen macht, wenn jemand 1 1/2 nicht zurückschreibt?? Ich mache mir erst Sorgen, wenn meine Freundin einen Tag lang nicht schreibt?!?! lg

Vielleicht hat sie auch einfach kein Guthaben mehr oder sowas in der Art? man muss es nicht gleich übertreiben, schließlich ist sie im Urlaub

Vllt ist sie auch einfach was essen ( würde zeitlich ja passen) nerv deine freundin nicht zuviel , könnte arg nach hinten losgehen

Gruß

Lars

vielleicht hat deine freudin das handy aus?

schliesslich ist sie im ausland