Sie bemüht sich nicht um mich?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ob sie kommt und wenn nicht dann halt nicht. Ich kenne das alzu gut, hab mich früher auch gern für meine Freundinen krumm gemacht aber im endeffekt haben wir nur die Arbeit aber geschätzt wird es nicht und das ist dann nicht der Sinn der Sache. Auseinanderleben passiert wahrscheinlioch nicht weil wo von ihrer Seite nix ist kann sich auch nicht viel ändern und wenn sie es merkt kommt sie schon von alleine.

das kenne ich.. wenn du abwartest könnte es halt sein, dass ihr euch immer mehr auseinander lebt und die freundschaft dadurch total kaputt geht.. hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen? das ist nämlich meiner meinung nach der beste weg der lösung..

Liebe Grüße und viel glück

manche Leute sind halt so. Ich kann auch gut und gerne mal ne Woche ohne ne Freundin leben... ich finds nervig, wenn ich dazu gedrängt werde a la "Meld dich doch mal öfter!" "Lass uns öfter was zusammen machen!" Man sollte die Menschen nehmen und akzeptieren, wie sie sind, sonst klappt so ne Freundschaft nicht. Und glaub mir, du bist ihr auch ohne regelmäßigen Kontakt sehr wichtig!

lou13
Fragesteller

mir geht es aber darum, dass sie von sich aus nichts planen würde.. ihr wärs auf gut deutsch "scheiß egal". das ist zumindest mein gefühl !

dann hör auf ihr hinterher zu telefonieren.. warte einfach mal ab ob sie sich meldet!!! und wenn sie sich dann mal meldet sag ihr bitte was dich an ihr stört..nur so könnt ihr nach ner lösung suchen