Sie antwortet nicht weil ich lange gebraucht habe um zurückzuschreiben?

6 Antworten

Das klingt sehr unvernünftig von ihr, wenn es eine direkte Reaktion auf deine "Verspätung" sein sollte.

Wenn so was noch mal, in sehr ähnlicher Art vorkommen sollte, oder schon vorkam, wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, mich ihr emotional stärker zu nähern, bzw. dieser Beziehung irgend einen größeren Wert beizumessen. Könnte sonst schmerzhaft werden.

Wenn nach 1Monat immer noch nur geschrieben wird, läuft man einer Illusion nach. Komm in die Realität.

Ja das ist halt typisch nicht zuviel interesse zeigen man macht das oft absichtlich um wirken als hätte man zutun

Ey alter das ist ein Mädchen. Schreibe nicht mit Mädchen! Das bringt nicht die sind immer so. Lass es einfach sein ich habe es auch schon aufgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind schnell eingeschnappt 🤷🏽‍♀️Kannst dich ja entschuldigen, selbst wenn du das gar nicht nötig hast. Dann antwortet sie bestimmt bald