Online Freunde finden?
Heyy,
Kennt ihr Websites oder am besten sogar Apps, wo man als 13 Jähriger online Freunde finden kann?
Ich bin m13 und würde halt gerne online Freunde finden mit denen ich chatten kann :)
LG
"such dir im realen Leben Freunde" oder sowas in der Art hilft nicht. Ich hab doch nicht ohne Grund geschrieben, dass ich online Freunde finden will!
5 Antworten
Hii, es mag vllt etwas spät sein, aber ich bin auch 13(f) und suche auch nach Freunden. Hatte bisher nur toxische, die hinter meinem Rücken über mich gelästert haben und dessen Mütter mich ,,nervig‘‘ finden. Mir macht mein Leben langsam kein Spaß mehr aber noch hab ich etwas Mut (sry wenn das erschreckend ist) . Ich kenn mich mit Güterwagen nicht so gut aus aber vllt können wir ja mal schreiben oder so.
Lg
Auf online spielen mit Chat wie zb. Roblox.
Oder auf Snapchat & Discord aber sei Vorsichtig!
Bin vorsichtig, danke :)
Roblox safe.
stimmt tatsächlich aber nicht mehr ganz so viele Leute sind nett zueinander, deswegen bisschen schwierig
13 ist jung, ich würde an deiner stelle wirklich noch zumindest warten bis du 14 bist. aber vermutlich wirst du das nicht tun, alsoo...discord ist gut, join einfach einer community die du magst, und komm mit den leuten ins gespräch, irgendwann ergeben sich da freundschaften.
aber sei vorsichtig, vor allem mit deinen persönlichen daten. gib niemals deinen wohnort, deine schule oder bilder von dir einfach so raus. vor allem nicht wenn jemand dich nach nacktbildern oder so fragt. ich hab viele coole freunde online kennengelernt, aber es gibt auch echt gestörte leute da draußen, und viele die minderjährige gezielt suchen, also pädos. also sei vorsichtig wem du was von dir erzählst.
Danke für die Warnung, aber ja klar, ich pass auf.. Ich weiß auch worauf ich aufpassen sollte, aber dankeschön
Ich werde eh noch im ersten Halbjahr von 2025, 14 Jahre alt, das dauert auch nicht mehr lange :)
Versuch mal mit WIZZ