Wo kann man online mit Leuten chatten?

3 Antworten

Ich kann dir Knuddesl empfehlen da gibt es so verschiedene Bereiche. Ich muss aber sagen ich bin da nicht selbst war ich vor 10 Jahren oder länger mal.

Oder du kannst auch hier mit Leuten über das Postfach schreiben.

Schlecht65
Fragesteller

Hier ist kaum einer zum schreiben, niemand nimmt anfragen an

Deckel92  28.08.2022, 16:24
@Schlecht65

🙁 Bleib am Ball ich habe hier schon gute Bekanntschaften gemacht, aber auch schlechte.

Lycos Chat vielleicht, wenn es das noch gibt.

Ich kenne mich mit online Seiten zum chatten nt so aus aber in vielen Games kannst du Freunde weltweit finden und mit denen chatten und zocken gleichzeitg. Kannst du vlt mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung